|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Voraussetzungen Vorabnominierung BEM Senioren
Zitat:
Nur hat man sich darüber auch im Vorfeld mal Gedanken gemacht? Oder wollte man aufgrund des "Spitzensport - Prinzips" (ich lach mich echt schlapp im Bezug auf Senioren - TT, aber diese Aussage wird ja des öfteren von Funktionären in den Raum geworfen) einer so klaren Regelung aus dem Weg gehen?
|
||||
|
||||
AW: Voraussetzungen Vorabnominierung BEM Senioren
Was vor zwei Jahren noch gut war, war Ende 2018/Anfang 2019 nicht mehr gut genug. Was das fast schon vergangene Jahr gut sein sollte, gibt es ab nächstes Jahr nicht mehr. Viel Erfolg bei der erneuten Neuausrichtung!
https://www.bttv.de/fileadmin/bttv/m...4/DfBSpSen.pdf Erneut veränderter Quali-Modus für die Bayerischen Meisterschaften der Senioren Damit hat man dann den ungehinderten Weg der QTTR Spitzenspieler, zu denen ich ja auch einmal gehörte, ohne Quali geebnet. Es hat lang gedauert, aber nun hat man es da, wo man es schon lange haben wollte........ Ich hoffe für alle, dass dies nun der richtige Weg ist. Denn weiter abnehmende Teilnehmerzahlen sind für keinen Ausrichter mehr hinnehmbar.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (13.09.2019 um 09:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|