|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Champions League
Habeck? Oder gar Beckenbauer?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (24.09.2019 um 17:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ToIch hätte fast auf den Anderen mit H (und davor A) getippt.........
A. Hofreiter Geändert von Neuanfang (24.09.2019 um 17:16 Uhr) Grund: Reiter statt Reiser |
|
|
|||
|
|||
|
Als da nur Habeck stand, hab e(i)ck ec(k)ht gelacht!
![]() Ansonsten kann es ja nur eine wirkliche Steigerungsform zu Bernd geben. Oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie ich mal sagte: Hier gibt es überall nur Antworten, nie Fragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bedeutet das jetzt "Fragezeichen wagen" oder "Neue Fragen braucht das Land"?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich korrigiere, drei, oder willst du dich nicht hinzuzählen? Wer derart intensiv die Ansichten Dritter meint kritisieren zu können, muss schlicht ein Fachmann sein, oder doof, und doof biste doch nicht? Zu seiner Ehrenrettung, natürlich gibt es nicht nur drei die meinen alles zu wissen, mich eingeschlossen, sehe ich NUR HIER bereits eine zweistellige Anzahl von "Wissenden". Der Weltfußballer ist eine show, Buwe, sonst nix, man wählt den, den das Volk sehen will, war im circus maximus nicht anders, der "Weltgladiator" war immer der, wo plebs den Daumen nach oben reckte, gestorben ist der mit dem Daumen nach unten. Never change a running a system ... Sachlich? Messi ist ein gottbegnadeter Fußballspieler (aus meiner Perspektive), den man auch mit 18 schon lebenslang hätte zum Weltfußballer hätte bestellen können. (Gut, das war nicht sachlich !)Amen...
|
|||
|
|||
|
Wolfgang, was ist los (mit Dir)?
Ich kritisiere nicht häufiger als Du in den letzten Wochen Turbo. Das ist der, bei dem Du uns zurecht vor Jahren gewarnt hast, dass das kein gutes Ende nehmen wird und wir besser mal den Ball flachhalten, um nicht auch noch mitverantwortlich zu sein. Erinnerst Du Dich? Und nun kritisierst Du gefühlt jeden Schwachsinnsbeitrag von ihm. Mehr = Perlen vor die Säue geht ja kaum. Und ich kritisiere nicht permanent die Meinung Dritter. Ich setze mich nur immer und immer wieder mit dem auseinander, was ein bestimmter User hier themenübergreifend schreibt. Weil ich den auf Dauer als gefährlich einschätze. Deutlich gefährlicher als einen Turbo. Für mich ist Noppe ein Höcke in doof. Und Höckes in doof bekämpfe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten! Ob Dir das gefällt oder nicht! Also mach' hier bitte nicht den Oberlehrer. Das kann ich nicht leiden! Und lass' Turbo wieder in Ruh' und erinnere Dich an Deine frühere Haltung diesbezüglich. Denn mit der hattest Du Recht. Ich lass' ja auch einen Anderen in Ruh'. Und Du kannst Dir kaum vorstellen, wie schwer mir das fällt. Denn das ist zwischenz. nur noch kompletter Schwachsinn, der da unter seinem Namen steht. Aber ich lass' ihn in Ruh'! Wegen = bringt nix + = auch hier = kein gutes Ende! Also, piss' mir nicht im Vorbeigehen ans Bein. Das kann ich - überraschenderweise - nicht leiden! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.