|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
Zitat:
Ich bin einfach nur Fassungslos über solche Aussagen... |
|
|
|||
|
|||
|
Der TTC Neu-Ulm tut zumindest Tiago Apolonia gut. Er spielt wieder richtig gutes Tischtennis. Führt die Mannschaft als Nummer 1 klar an, leider fehlt es an einem weiteren, konstanten Spieler bzw. an einem eingespielten Doppel. Daher hat man so oft 3:2 verloren. Man stelle sich nur einmal vor der TTC Neu-Ulm hätte alle Spiele 3:2 gewonnen, dann wären sie auf einem Playoff Platz und alle würden sich die Augen reiben!
Fakt ist aber: Die Ratiopharm Arena kommt für den Verein zu früh. Die Ulmer nehmen den Verein, der kurzfristig aus dem Boden gestampft wurde, nicht wirklich wahr. Eine Fankultur muss wachsen und das soll sie auch ruhig dürfen! Daher muss man andere Spielorte sich suchen, eine Fangemeinde behutsam aufbauen und irgendwann wird man sicher den Sprung in die Ratiopharm Arena wieder wagen können. Ich glaube auch, dass die Arena schon bei ca. 800-1000 Zuschauer eine grandiose Atmosphäre zu bieten hat. Nur aktuell muss man definitiv etwas kleinere Brötchen backen! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie kannst du einerseits diese vernünftige Meinung vertreten und andererseits immer Turboblocks Aussagen unterstützen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo unterstütze ich turbos Aussagen?
Nur manchmal.... Er hat Selten Recht
|
|||
|
|||
|
Ich sehe da weniger Unterstützung als vielmehr partielle Relativierung.
In seiner gnadenlosen Erfassung des Gegenwärtigen hat Turbo manchmal Recht. (Turbos) Geflügelte Worte lassen ein inneres Schmunzeln zu. In der Stringenz seiner Prognosen liegt er hoffentlich daneben. Geändert von nevada (03.10.2019 um 14:29 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Haha, OK, danke dir.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur steht dieser Erfolg in keiner Relation zu den Kollateralschäden.... |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr seid gut.
Mal Sehen was er zu Schweden sagt.
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=JSCH;3093991]
Zitat:
Geändert von Turboblock (04.10.2019 um 15:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du schonmal gehört dass es heist gegen schwächere teams wollen wir unsere topspieler schonen? Oder da möchte der und der nicht spielen weil er lieber mit hundi gassi geht oder die füsse hochlegen möchte? Oder dass da ein spieler vielleicht gerade einen lukrativen showkampf mitmachen möchte etc pp??? Hast du das schonmal gehört? Also ich nicht!!! Aber jeder der nicht vollkommen matt in der birne ist müsste eigentlich wissen dass besagte dinge bei weitem häufiger vorkommen als verletzungen. Die gibts auch sind aber viel seltener der wahre grund dafür. Nur mal so viel dazu. Man muss viel mehr fassungslos darüber sein über derart viel naivität die du hier an den tag legst... Geändert von Turboblock (04.10.2019 um 16:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker |
|
|