|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Mit AdBlocker isses ja ne ganz schöne Sache, mal von den teilweise unschönen Überlastungen zu Stoßzeiten abgesehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Solch fiese Werbung kommt typischerweise nicht vom Sitebetreiber selbst, sondern wird über Werbevermarktungsbörsen eingeschleppt. Als Sitebetreiber hast du meist einen Dienstleister, der die Werbevermarktung übernimmt. Für nicht verkaufte Werbeplätze kommt dann Werbung aus entsprechenden Börsen. Und dort schleicht sich hin und wieder solch übler Spam ein. Das passiert leider auch den seriösesten Sites.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich musst mich gerade notgedrungen auf den traurigen Möchte-gern-clickt-tt-Seiten von myTischtennis rumtreiben.
Dort ist mir aufgefallen, dass auf den "Meldungen"-Seiten der einzelnen Spielklassen bei den QTTR-Werten die *-Markierung fehlt, die auf einen (aufgrund zu weniger eingegangener Einzel) "nicht vergleichbaren" Wert hinweist. (Beispiel: https://www.mytischtennis.de/clicktt...smeldungen/vr/ -> TTC Gürzenich VI, 6.16 ... guckt man über Verein auf "Mannschaftsmeldungen" sieht man das *) Ich habe aktuell mit einem Sportgerichtsfall zu tun, bei dem das Fehlen (bei einem anderen Spieler) schon mehrere Verfahrensbeteiligte irritiert hat. Aus meiner Sicht sollte überall, wo QTTR-Werte genannt werden, erkennbar sein, wenn sich nicht vergleichbare darunter finden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht seit wann. Aber die Sternchen werden jetzt in jedem Fall dargestellt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ausfälle, Wartungsarbeiten, wieder Ausfälle, ... Das ist eine Dauerbaustelle wie der BER-Hauptstadtflughafen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir im Moment noch nicht mal die Mannschaftsaufstellung eines Vereins anzeigen lassen. Sowas muss doch zur Verfügung stehen, selbst wenn es Probleme bei der Datenübertragung gibt.
Zum Glück habe ich wenigstens für meine eigene Liga noch den alten click-tt Link, ich kann mit MyTTclickTT nichts anfangen. Was mich besonders stört ist dieses idiotische Pokalsymbol neben dem Sieger bei jedem einzelnen Match. |
|
|
|||
|
|||
|
Die "Wartungsarbeiten" dauern seit dem späten Montagabend. Wenn man wenigstens genug Arsch in der Hose hätte den wahren Grund für den Ausfall zu nennen. Es erinnert halt wieder an den Umstand, dass man für eine Selbstverständlichkeit - nämlich wettbewerbsrelevante Daten - doppelt zahlt: einmal über die Verbandsabgabe und dann noch für "Premium".
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da hilft letztendlich nur, sich beim Verband bzw. über bekannte Kontaktmöglichkeiten bei mytischtennis zu beschweren. Bin auch gespannt, was jetzt wieder kaputt ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich über Google suche komme ich auch auf dem Smartphone wieder auf clicktt :-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.