Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2019, 11:21
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von PeterPlan Beitrag anzeigen
Wieviel müsste jeder User mehr bezahlen, wenn komplett keine Werbung mehr eingebunden ist?
Was ich generell schon schade finde ist, dass man diese mytischtennis-Seite trotz "Premium"-Mitgliedschaft ohne AdBlocker nicht öffnen kann..

Mit AdBlocker isses ja ne ganz schöne Sache, mal von den teilweise unschönen Überlastungen zu Stoßzeiten abgesehen.
Alt 13.09.2019, 16:20
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Solch fiese Werbung kommt typischerweise nicht vom Sitebetreiber selbst, sondern wird über Werbevermarktungsbörsen eingeschleppt. Als Sitebetreiber hast du meist einen Dienstleister, der die Werbevermarktung übernimmt. Für nicht verkaufte Werbeplätze kommt dann Werbung aus entsprechenden Börsen. Und dort schleicht sich hin und wieder solch übler Spam ein. Das passiert leider auch den seriösesten Sites.
Alt 16.09.2019, 12:55
Vektor Vektor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich musst mich gerade notgedrungen auf den traurigen Möchte-gern-clickt-tt-Seiten von myTischtennis rumtreiben.

Dort ist mir aufgefallen, dass auf den "Meldungen"-Seiten der einzelnen Spielklassen bei den QTTR-Werten die *-Markierung fehlt, die auf einen (aufgrund zu weniger eingegangener Einzel) "nicht vergleichbaren" Wert hinweist.

(Beispiel: https://www.mytischtennis.de/clicktt...smeldungen/vr/ -> TTC Gürzenich VI, 6.16 ... guckt man über Verein auf "Mannschaftsmeldungen" sieht man das *)

Ich habe aktuell mit einem Sportgerichtsfall zu tun, bei dem das Fehlen (bei einem anderen Spieler) schon mehrere Verfahrensbeteiligte irritiert hat.
Aus meiner Sicht sollte überall, wo QTTR-Werte genannt werden, erkennbar sein, wenn sich nicht vergleichbare darunter finden.
Alt 06.10.2019, 13:24
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich weiß nicht seit wann. Aber die Sternchen werden jetzt in jedem Fall dargestellt.
Alt 08.10.2019, 10:30
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Der Müll funzt im Moment nicht. Wollte gerade die Spieladresse vom heutigen Gegner nachsehen. Den ganzen Morgen schon angeblich Wartungsarbeiten
Was ist eigentlich zur Zeit wieder mal mit click-tt bzw. mytischtennis los!?

Ausfälle, Wartungsarbeiten, wieder Ausfälle, ...

Das ist eine Dauerbaustelle wie der BER-Hauptstadtflughafen.
Alt 08.10.2019, 10:40
Simak10 Simak10 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simak10 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mir im Moment noch nicht mal die Mannschaftsaufstellung eines Vereins anzeigen lassen. Sowas muss doch zur Verfügung stehen, selbst wenn es Probleme bei der Datenübertragung gibt.

Zum Glück habe ich wenigstens für meine eigene Liga noch den alten click-tt Link, ich kann mit MyTTclickTT nichts anfangen. Was mich besonders stört ist dieses idiotische Pokalsymbol neben dem Sieger bei jedem einzelnen Match.
Alt 08.10.2019, 12:42
manfred1 manfred1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

manfred1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Tukan Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich zur Zeit wieder mal mit click-tt bzw. mytischtennis los!?

Ausfälle, Wartungsarbeiten, wieder Ausfälle, ...

Das ist eine Dauerbaustelle wie der BER-Hauptstadtflughafen.
Die "Wartungsarbeiten" dauern seit dem späten Montagabend. Wenn man wenigstens genug Arsch in der Hose hätte den wahren Grund für den Ausfall zu nennen. Es erinnert halt wieder an den Umstand, dass man für eine Selbstverständlichkeit - nämlich wettbewerbsrelevante Daten - doppelt zahlt: einmal über die Verbandsabgabe und dann noch für "Premium".
Alt 08.10.2019, 12:43
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Seit einigen Tagen wird man bei mytt nach 3-4 Klicks automatisch auf eine Fishing-Seite weitergeleitet (siehe Anhang). Es öffnet sich kein neues Fenster, sondern man wird komplett weitergeleitet und kommt auch nicht mehr zurück auf mytt - man muss die Seite neu aufrufen.

Werbeeinnahmen ok, aber das ist unter aller Sau und kann auch nicht Interesse der Verbände sein, dass User von der Ergebnisseite gekickt werden.
Genau... so ging es mir auch auf meinem Smart-Phone ( iPhone , Safari )
Alt 08.10.2019, 14:35
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Da hilft letztendlich nur, sich beim Verband bzw. über bekannte Kontaktmöglichkeiten bei mytischtennis zu beschweren. Bin auch gespannt, was jetzt wieder kaputt ist.
Alt 08.10.2019, 14:37
tomtomsen tomtomsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn ich über Google suche komme ich auch auf dem Smartphone wieder auf clicktt :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »