|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum German Open, Bremen (GER): 8-13 Oct
Yan An auch noch mit 4:3 weiter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oha....Auslosung für China Ideal..
Keine direkten Duelle...aber.. Dima gegen Yu Ziyang Boll gegen Zhou Qihao Ohaaa... |
|
|
|||
|
|||
|
Aber drei (Zhou Qihao, Liu Dingshou, Wang Chuqin) in dem letzten Viertel ausgelost.
|
|
|
|||
|
|||
|
Xu Xin bekommt die Revanche gegen Gauzy. Wang Chuqin könnte in der zweiten Runde auf Fan Zhendong treffen, wenn er gegen Jang Woojin gewinnt. Das wäre ein sehr interessantes teaminterne Duell.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was soll dieser Schwachsinns-Beitrag? So einen Quatsch hab ich in der Vergangenheit - wenn auch selten - schon gelesen. Vorzugsweise von Leuten, deren Vorname mit "A" anfängt und mit "..eas" aufhört. Ich nehm das jetzt nicht ernst; das täte ich vielleicht, wenn es denn stimmte. Also: Was ist an meiner "Optik" auszusetzen? Bin kein George Clooney, hab weniger Haare , aber sonst? Alles da, wo es hingehört, und der BMI stimmt auch![]() Also, was willst Du? Und wie isses denn um Deine "Optik" bestellt? (ehe du hier ohne jede Not Nebenkriegsschauplätze eröffnest) Zum eigentlichen Thema: Natürlich sind die europäischen TT-Spielerinnen, moderat ausgedrückt, "unaustrainiert". Willst du das bestreiten? Und Soljas Playboy-Idiotie war nicht meine Idee. |
|
|
||||
|
||||
|
Ungünstigste Auslosung für Boll und Ovtcharov. Die jungen Chinesen sind undankbare Auftaktgegner. Wenn's dumm läuft, findet das WE ohne deutsche Beteiligung bei den Herren statt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: In der Leichtathletik würde sie vermutlich auch überdurchschnittlich gut sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hab mal gelesen, dass sie über 3000 Meter im Cooper-Test schafft. Das schaff selbst ich nicht (mehr ganz) ![]() Winter ist ziemlich gut, siehe ihre BuLi-Bilanzen. Dass die Technik verkorkst ist, keine Frage. Aber kämpfen tut sie auch! Und gegen ne Chinesin kann man nicht gewinnen. Völlig inakzeptable und unqualifizierte Kritik an ihrer Person
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von Arbeistsverweigerung kann jedoch in keiner Weise die Rede sein, Kampfgeist ist vorhanden.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (09.10.2019 um 23:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abzählen, angabe, german open, Schiedsrichterschelte, timo boll |
|
|