Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2019, 21:12
Topspin2017 Topspin2017 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspin2017 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum German Open, Bremen (GER): 8-13 Oct

Yan An auch noch mit 4:3 weiter
Alt 09.10.2019, 21:35
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Topspin2017 Beitrag anzeigen
Freitas auch mit 1:4 gegen Yu Ziyang raus..
Ansonsten noch Lio Dingshou, Zhou Qihao, weiter.
Kann wie gesagt, wenn Sie nicht auf ihre Landsleute treffen für noch viele Gesetzte schlecht aussehen.
Hoffen wir nicht das am Samstag nur noch Chinesen da sind...auch wenn ich Fan bin,für die Zuschauer wäre es nicht gut.
Hoffen wir für uns deutsche Zuschauer, dass wenigstens am Samstag noch Landsleute im Rennen sind.
Alt 09.10.2019, 21:41
Topspin2017 Topspin2017 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspin2017 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Oha....Auslosung für China Ideal..
Keine direkten Duelle...aber..
Dima gegen Yu Ziyang
Boll gegen Zhou Qihao
Ohaaa...
Alt 09.10.2019, 21:58
Abakus123 Abakus123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Abakus123 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Abakus123 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Aber drei (Zhou Qihao, Liu Dingshou, Wang Chuqin) in dem letzten Viertel ausgelost.
Alt 09.10.2019, 22:00
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Xu Xin bekommt die Revanche gegen Gauzy. Wang Chuqin könnte in der zweiten Runde auf Fan Zhendong treffen, wenn er gegen Jang Woojin gewinnt. Das wäre ein sehr interessantes teaminterne Duell.
Alt 09.10.2019, 22:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Ich finden, jemand der selber nicht mit einer attraktiven Optik punkten kann, der sollte sich solche Kommentare, die zudem teilweise auch noch extrem sexistisch wirken, einfach verkneifen.
Es könnte sonst Vermutungen aufkommen, dass es bei demjenigen einfach nicht mit den Frauen klappt😖
da mach Dir man keine Sorgen.

Was soll dieser Schwachsinns-Beitrag?
So einen Quatsch hab ich in der Vergangenheit - wenn auch selten - schon gelesen.
Vorzugsweise von Leuten, deren Vorname mit "A" anfängt und mit "..eas" aufhört.
Ich nehm das jetzt nicht ernst; das täte ich vielleicht, wenn es denn stimmte.
Also: Was ist an meiner "Optik" auszusetzen? Bin kein George Clooney, hab weniger Haare, aber sonst? Alles da, wo es hingehört, und der BMI stimmt auch
Also, was willst Du?
Und wie isses denn um Deine "Optik" bestellt? (ehe du hier ohne jede Not Nebenkriegsschauplätze eröffnest)

Zum eigentlichen Thema:
Natürlich sind die europäischen TT-Spielerinnen, moderat ausgedrückt, "unaustrainiert".
Willst du das bestreiten?
Und Soljas Playboy-Idiotie war nicht meine Idee.
Alt 09.10.2019, 22:15
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ungünstigste Auslosung für Boll und Ovtcharov. Die jungen Chinesen sind undankbare Auftaktgegner. Wenn's dumm läuft, findet das WE ohne deutsche Beteiligung bei den Herren statt.
Alt 09.10.2019, 22:43
Ex-Leichtathlet Ex-Leichtathlet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ex-Leichtathlet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
Habe mir aufgrund deines Posts die letzten 1,5 Sätze angeschaut und muss dir was die "Arbeitsverweigerung" angeht deutlich widersprechen! Sie war sehr unzufrieden mit sich (warum sie schlecht spielt haben ja einige schon geschrieben), hat aber bis zum Ende halbwegs vernünftig durchgespielt. Die Aufschläge/Einwürfe zwischendurch waren nun auch keine Einladungen und die Chinesin konnte damit nicht viel anfangen (flach kurz/halblang leer über VH...schwierig die jemandem mit guter Quote um die Ohren zu schießen).

Wen es interessiert, der sollte sich den letzten Satz am besten selbst anschauen und sich ein Bild machen...
(Spiel von Sabine Winter) Das habe ich gemacht .... und kann Dir nur zu 100% zustimmen. Ich weiß nicht, wie der User HSV zu seinem Urteil kommt!

PS: In der Leichtathletik würde sie vermutlich auch überdurchschnittlich gut sein.
Alt 09.10.2019, 22:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen

PS: In der Leichtathletik würde sie vermutlich auch überdurchschnittlich gut sein.
in der Tat
hab mal gelesen, dass sie über 3000 Meter im Cooper-Test schafft.
Das schaff selbst ich nicht (mehr ganz)

Winter ist ziemlich gut, siehe ihre BuLi-Bilanzen.
Dass die Technik verkorkst ist, keine Frage.
Aber kämpfen tut sie auch!
Und gegen ne Chinesin kann man nicht gewinnen.

Völlig inakzeptable und unqualifizierte Kritik an ihrer Person
Alt 09.10.2019, 22:48
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
Habe mir aufgrund deines Posts die letzten 1,5 Sätze angeschaut und muss dir was die "Arbeitsverweigerung" angeht deutlich widersprechen! Sie war sehr unzufrieden mit sich (warum sie schlecht spielt haben ja einige schon geschrieben), hat aber bis zum Ende halbwegs vernünftig durchgespielt. Die Aufschläge/Einwürfe zwischendurch waren nun auch keine Einladungen und die Chinesin konnte damit nicht viel anfangen (flach kurz/halblang leer über VH...schwierig die jemandem mit guter Quote um die Ohren zu schießen).

Wen es interessiert, der sollte sich den letzten Satz am besten selbst anschauen und sich ein Bild machen...
Finde auch Sie hat es probiert, aber es lief nicht so. Ihre Vorhand scheint recht einfach blockbar zu sein. Zumindest von dieser Gegnerin. Rückhand - Rückhand Duelle hat sie teilweise gewonnen, jedoch versucht Sie mit Gewalt diese zu suchen um Ihre nun etwas bessere Rückhand auch einzusetzen, was jedoch immer noch final zum Spielverlust führt. Letztendlich war die Rückhand wieder der Knackpunkt. Vorhand Loch erschien mir noch eine eklatante Schwäche, was natürlich von der Rückhandschwäche und dem dementsprechenden verzweifeltem umlaufen kommt. Die Aufschläge sind nicht der Knackpunkt.

Von Arbeistsverweigerung kann jedoch in keiner Weise die Rede sein, Kampfgeist ist vorhanden.

Geändert von Jeff der Busfahrer (09.10.2019 um 23:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abzählen, angabe, german open, Schiedsrichterschelte, timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »