|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Ja, über bttv geht es nicht direkt.
|
||||
|
||||
|
Wenn jemand einen Weg für den HTTV kennt, wäre eine Info klasse.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Hast Du ein Login zu click-tt?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann gehe zu www.click-tt.de
|
|||
|
|||
|
Weiter kommst Du?
|
|||
|
|||
|
Chris, du wurdest doch jetzt in die Vizechefposition gewählt. Evtl. auch nur für kurze Zeit. Aber du müsstest doch jetzt in der Position sein, dieses Rad zurückzudrehen. Es ist doch offensichtlich, dass es nicht an click-tt liegt, sondern myTT es nicht in den Griff bekommt.
Wo ist denn bitte das Problem, dem Benutzer die Auswahl zu lassen, über welches System er die Daten anschauen möchte. Es macht einfach nur noch den Eindruck, dass es nur noch um die Kohle geht und nicht darum, Ergebnisse unseres Sport im Internet abzubilden. |
|
|
||||
|
||||
|
Nur über den Regionsspielplan, wenn ich die Jahreszahlen tausche (immerhin). In die Ligenübersicht komme ich noch in Click mit dem Jahreszahlentausch. Wenn ich eine Liga wähle, kommt immer nur die bewährte mytt-Fehlermeldung. Wird anscheinend leider überall im HTTV direkt auf mytt verlinkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und an wem es liegt erlaube ich mir aktuell nicht zu beurteilen. Das jetzige Problem gab es in dieser Form bis dahin nicht. Intern wird über Lösungen diskutiert. Das Wochenende in der aktuellen Form möchte ich nicht erleben.
|
||||
|
||||
|
über kurz oder lang ist doch eh Schicht im Schacht mit mytt.
Spätestens die Datenschutzverordnungen werden denen das Genick brechen. Da müsste nur mal jemand intensiv gegen vorgehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

, dass das im HTTV nicht klappt wie in WTTV, TTVN, TTVWH.