|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2019 ITTF World Tour Platinum German Open, Bremen (GER): 8-13 Oct
Turbo, was meinst du zu franz?
Ist morgen auch was drin gegen den Steger Koreaner??
|
|||
|
|||
|
Dieser Turbo meint ja flügellahmes Europa. China zittert vor Deutschlands TT Mannschaft und der schreibt was von flügellahm.
|
|||
|
|||
|
Schonmal meine Tipps für morgen:
Patrick Franziska - Jeoung Youngsik 4:3 Tomokazu Harimoto - Liang Jingkun 1:4 Xu Xin - Yan An 4:1 Timo Boll - Fan Zhendong 2:4 Übrigens sind die einzigen Nichtasiaten, die ab morgen noch im Turnier vertreten sind, Deutsche: Timo und Franz im Herren Einzel, Shan Xiaona im Damen Einzel und das Herren Doppel Bene Duda/Dang Qiu. Gutes Heimturnier, freut mich für die Fans
|
|
|
|||
|
|||
|
Yang Xiaoxin ist auch noch dabei (französische Meisterin 2016, international für Monaco startend). Überraschender Sieg gegen Ishikawa.
Geändert von Tackiness (11.10.2019 um 23:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt vergessen, die Frauen-Spiele zu tippen.
Wang Yidi - Wang Manyu 1:4 YANG Xiaoxin - ITO Mima 2:4 JEOUNG Youngsik - FRANZISKA Patrick 3:4 HARIMOTO Tomokazu - LIANG Jingkun 4:3 FENG Tianwei - SHAN Xiaona 4:0 SUN Yingsha - CHEN Xingtong 4:1 XU Xin - YAN An 4:0 BOLL Timo - FAN Zhendong 0:4 |
|
|
|||
|
|||
|
"Vergessen" ist gut
![]() Eigentlich wäre das doch eine reizvolle neue Aufgabe für Turboblock, bei den Herren weiß er ja schon alles. |
|
|
||||
|
||||
|
mein fazit der achtelfinals:
xu xin verdienter sieger gegen lee der sich zwar nach kräften wehrte letztlich aber xus stärke anerkennen musste... yan an schlägt calderano in einem knappen. wie vorhergesagt auch ein yan an (der in der wrl unter ferner liefen steht...) ist bereits etwas stärker als ein top 10 mann der nicht aus asien kommt... youngsik im erwartend engen spiel gegen niwa erfolgreich derzeit in guter form... patrick schlägt lin prima wie antizipiert er hat an einem überragenden tag durchaus das rüstzeug einen topchinesen zu schlagen nur wann der tag ist lässt sich eben nicht vorhersagen hexerei gibts nicht dafür sind die topchinesen zu stark...(aber da ist er aktuell immer mal wieder die einzige ausnahme in europa damit ändert sich doch weiß gott nichts fundamentales am flügellahmen status europas man sieht doch zb dass dima unsere nummer 2 und europas nummer 3 bereits schon wieder gegen einen c chinesen gestrauchelt ist etc pp...) harimoto zwingt vladi doch deutlich in die knie hier sind die weichen klar gestellt tomokazus zeitrechnung startet jetzt erst richtig durch vladis endet mit dieser dekade... jingkun erwartungsgemäß yu ziyang deutlich überlegen... timo nur hauchdünn gegen mizutani durch den hatte er zu früheren zeiten (fast) immer deutlich souveräner drauf außerhalb europas (in europa brauch man wiederum nicht reden) bröckelt sein status mittlerweile halt schon auch etwas auch wenn unter dem strich das vf steht was bei der auslosung aber auch pflicht ist... fan ringt wang chuqin nieder ich habs kommen sehen bei allem großem potential das wang hat muss er aber auch erstmal nachhaltige konstanz auf toplevel nachweisen fan wiederum weiter formverbessert... prognosen viertelfinale: xu xin-yan an 4:2 yan an sollte durchaus phasenweise mithalten können die grundsubstanz hat er aber im endeffekt ist xu xin eben der bessere mann... jeoung youngsik-franziska 2:4 auch wenn youngsik aktuell auch gut drauf wäre alles ein sieg für patrick da schon eine gewisse enttäuschung ich denke dass er die oberhand behalten wird... harimoto-liang jingkun 3:4 das spiel ist ziemlich offen leichte tendenz jingkun... boll-fan zhendong 1:4 hier endet timos machtbereich die topchinesen sind einfach schon längst nicht mehr seine kragenweite... Geändert von Turboblock (12.10.2019 um 06:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
... wie von Turbo antipaziert, hat Franziska den Chinese Lin aufgefressen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P. S. Ich selbst bin jetzt noch ganz heiser und habe klatschmatte Hände... Geändert von Neuanfang (12.10.2019 um 06:56 Uhr) Grund: Allererste Sahne |
|
|
|||
|
|||
|
Bei einigen Sachen könnte wieder das Kotzen kommen. Dieses eigene Hochloben ist ja so ekelhaft. Und schönreden von falschen Annahmen ebenfalls.
Immer alles schön so schreiben im Vorfeld, dass alle eventualitäten abgedeckt sind. Du hast Franziska eine Niederlage vorausgesagt und er hat Lin klar geschlagen. Du hast komplett daneben gelegen und schreibst jetzt etwas von „wie erwartet“. PS: lese ich bei dir raus, dass du Boll schwächer einschätzt als Franziska?
| Stichworte |
| abzählen, angabe, german open, Schiedsrichterschelte, timo boll |
|
|