|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Einstein soll gesagt haben, er wisse nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen würde. Für den vierten allerdings schon: Mit Stöcken und Steinen.
Über die vorherigen 20-30 Beiträge (könnten auch mehr sein, habe sie nicht nachgezählt) muss man nichts weiter schreiben, die sprechen für sich und Antworten darauf sind vergeudete Lebenszeit. |
|
|||
https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html
Zitat:
Der häusliche Ethikunterricht ist vermutlich unterblieben.
Wolle hat Recht.
Geändert von jimih1981 (11.10.2019 um 13:17 Uhr) |
|
|||
Bitte keine "LehrerkindundPfarrersVieh" - Diskussion anstoßen. Der Hall von Halle sollte bei Allen tief ins Mark gehen.
Aufpassen. Zuhören. Sichern. Mehr Mensch und Material in die Prävention. |
|
|||
Bitte was?
https://www.bild.de/bild-plus/region...a=de.bild.html Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer also sind die Hintermänner? Aber gut, wie soll das die arme policia rausbekommen, wenn sie es schon nicht schafft den Täter an der Dönerbude festzusetzen. Das ist wirklich eine Lachnummer. Ein Streifenwagen, den Täter hat man angeschossen und der entkommt? Auweia ... liebe Polizei, ich kann euch meine Handynummer geben, wenn wir beim nächsten Mal nicht gut zurechtkommt schickt nen Heli beim nächsten Mal, mir reicht eine Handfeuerwaffe und ein punktgenaues G3 mit Visier für 1000 Meter. Danke. Sorry, hier kann ich nur den Kopf schütteln, ausgebildete Polizisten lassen sich verarschen von einem angeschossen halbpubertären Bürschchen. Wenn wir keine Kohle freimachen für den Schutz im Inneren werden wir hier noch blaue Wunder erleben, wir müssen ein paar harte Jungs von der Kette lassen um aufzuräumen. Die Hintermänner kugeln sich zu Hause vor Lachen auf dem Boden. In Halle hat man vermutlich zwei Parkscheinkontrolleure geschickt?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (12.10.2019 um 08:01 Uhr) |
|
|||
@Abwehrtitan, es gibt einen Spruch, dass Lehrerkinder und Pfarrervieh "selten oder nie geraten". In diesem Fall bei Halle kommen wohl noch Alleinverziehung und fehlende Kommunikation und Interaktion im "Hotel Mama" (und darüber hinaus?) hinzu.
Was die erhebliche Besserausstattung und -ausrüstung aller Kräfte der inneren Sicherheit anbelangt, bin ich unbedingt bei Dir. (Ich habe jetzt noch Magenschmerzen, wenn ich daran denke, dass mein Sohn keine 150m weit weg war, als es dort passierte....) |
|
|||
Zitat:
![]() Dass Gewalt keine Lösung ist, hat man wohl vergessen Dir beizubringen. Jawoll, alle Polizisten zu Scharfschützen ausbilden und immer eine Uzzi oder ein G3 am Mann! ![]() Immerhin kann man Dir zu Gute halten, dass Du diese Tat nicht gut heißt. |
|
|||
Zitat:
https://www.welt.de/politik/deutschl...erung-aus.html Ehrlich gesagt frage ich mich schon, was so ein Mensch in einem Rechtsausschuss zu suchen hat! |
|
|||
Zitat:
Unter Umständen hätte (zum rechten Zeitpunkt) mal eine deftige Watschn vom Vater was bewirkt. Tja Lehrerskinder verkehren hier ja Einige, Lehrer dazu ... NEIN! Ich hab nix gegen Lehrer, solange sie auch lehren! @Java, statt ununterbrochen andere zu belehren, würde ich es begrüßen wenn du mal darüber nachdenkst wo DU defizitär bist! Danke ... amen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (12.10.2019 um 12:28 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.