|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: PTTV-Webseite
Jetzt haben wir fast Oktober 2019.
Is das traurig! (und dann wird sich in dem Bericht über die Pfalzrangliste gewundert, dass nicht mehr Zuschauer kommen; btw: gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht, wie die einzelnen Platzierungen aussehen? Oder ist das auch nicht mehr wichtig?) |
|
|||
|
|||
Diese Kleinstverbände!!!!!!!!
Internet Neuland? So was nennt man Totengräber des TT. Gibt es da niemanden, die die Führungsgarde ablösen? Aber was soll rauskommen, wenn Landesverbände nicht größer sind wie z.B. einer der neuen 16 Bezirke im ByTTV. |
|
|||
|
|||
Spezialisten arbeiten selten umsonst. Also sollte die Pflege der Homepage mit etwas finanziellen Anreiz betrieben werden. Das durchschnittsalter der Funktionäre ist einfach zu hoch, damit haben alle Verbände zu kämpfen.
|
|
|||
|
|||
Einfach breiter aufstellen. Da meine ich, dass so Zwergerlverbände auf Dauer nicht so weiterwurschteln können u. eben einen regionalen Zusammenschluß herbeiführen müssen. Ansonsten gibt es dann nur noch Spielbetrieb imSchwimmbad u. auf Steinplatten.
|
|
|||
|
|||
Das passiert ja auch - RTTV und TTVR gehen zusammen. SbTTV und TTVWH gehen zusammen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stehen oben auf der Seite.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tja, das mag für beide aus heutiger Sicht nicht verkehrt sein.
Auf lange Sicht werden doch alle kleinen Verbände nicht mehr durchhalten können. |
|
||||
|
||||
BaWü kann ich nicht wirklich beurteilen.
Aber wenn man sieht was momentan im R.TTV.R passiert weiß ich erhlich gesagt nicht, welchen Vorteil ein eigenständiger PTTV aktuell haben soll. Auf lange Sicht wird ihm sowieso nichts anderes übrig bleiben, als sich einem "Rheinland-Pfalz Verband" anzuschließen. Na gut, vielleicht kann er sich auch Frankreich anschließen
|