|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Champions League Herren 2019/2020
Nach 10:10 Ausgleich noch ein Satzball für Badowski beim Stand von 11:10. Aber auch den konnte Franziska abwehren. Jetzt steht es 11:11 und wenn ich es richtig gesehen habe, nahm Saarbrücken jetzt ein Timeout.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war ein gutes Timeout. Es war Saarbrücken klar, dass es ganz schwer wird, wenn Franziska 1:2 in Rückstand gerät.
Nach dem Timeout erspielte sich dann Franziska mit 12:11 einen Satzball und er gewann den Satz jetzt auch 13:11. Ich denke, dass jetzt nicht mehr passieren wird. Franziska ist der stärkere Spieler und mit einer eigenen 2:1 Führung lässt der sich so ein wichtiges Spiel gegen einen schwächeren Gegner nicht mehr nehmen. |
|
|
||||
|
||||
|
So gut die chinesen auch im allgemeinen sind shang kun ist jetzt zwar auch keine wurst aber da hab ich auch schon von anfang gesagt dass er kein riese ist...
Wieviele wollten sb damit auch gleich zum topfavoriten auf den titel in der ttbl ernennen das kommt so wohl eher nicht hin... Man sollte es sich einfach mal für alle zeiten ganz dick hinter die ohren schreiben kein richtig guter chinese kommt in die ttbl die haben viel bessere optionen... Nur die die in china durch den rost gefallen sind durch den rost sind oder längst über dem zenit ihren überschritten haben... Geändert von Turboblock (15.10.2019 um 19:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nach einer 3:0 Führung für Franziska konnte Badowski ausgleichen. Nach 3:3 dann wieder 5:3 Führung für Franziska. Bei eigenem Aufschlag gab Franziska dann aber zwei Punkte ab. 5:5, knapper als gedacht.
Und jetzt liegt Franz sogar 5:7 zurück. Hätte ich nicht gedacht, dass er sich da nochmal die Butter vom Brot nehmen lässt. |
|
|
||||
|
||||
|
dein livetcker nervt maßlos
wir sind doch nicht blöd und können das Spiel selber sehen und beurteilen. Hör mal auf mit dem Scheiß bitte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Daran ändert sich auch nichts, nur weil es Shang Kun offensichtlich nicht liegt, gegen Panagiotis Gionis zu spielen. Die direkte Konkurrenz von Saarbrücken hat keinen Abwehrspieler in ihren Reihen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Patrick Franziska hat den vierten Satz tatsächlich noch verloren und muss jetzt im Entscheidungssatz die Nerven behalten. Meiner Meinung nach spielt Franziska momentan weit unter seinen Möglichkeiten, denn so stark kommt mir dieser Badowski gar nicht vor. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: European Champions League sHerren 2019/2020
Shang kun ist kein riese mehr für die ttbl dann müsste er timo hugo und falck in schach halten doch daran hab ich erhebliche zweifel.
Ja er war mal im a und b bereich betonung liegt da jedoch auf dem wort war... Aktuell ist er aber über dem zenit und dann wird wiedermal ein schuh daraus... Ganz ok aber kein riese für die ttbl und für cl erst recht nicht. Ein riese verliert gewiss nicht gegen einen bald 40 jährigen lahmarschigen griechen der dir hinten raus die bälle zumurmelt also bitte... Lass den mal gegen einen guten chinesen sprich echten riesen spielen da ist der doch nur noch fischfutter... Geändert von Turboblock (15.10.2019 um 19:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Tukan
willst/sollst Du hier Clicks generieren? Nen anderen Auftrag seh ich nicht für Dich. 100% durchblicken tust Du ja auch nicht, viel angelesenes Wissen. Aber mach man. |
|
|
|||
|
|||
|
Für Clicks sorgst ja eher du und dein best buddy Turboblock.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|