Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2019, 20:29
Stefeff Stefeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefeff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Stefeff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: European Champions League Herren 2019/2020

Pletea hatte heute gegen Sirucek keine Chance. Aber danach macht es Franziska gegen Gionis noch deutlich: 9:11 / 3:11 / 4:11

Shang Kun verspielt übrigens momentan Satzball um Satzball gegen Shang Kun. Ich verfolge den Stream nur nebenher, aber Shang Kun führte mindestens 10:6. Jetzt gab es beim Stand von 10:9 ein Timeout.
Alt 15.10.2019, 20:31
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Badowski hat viele direkte Rückschlagfehler gemacht und war 1:5 hinten, wenn er konzentriert beginnt ist shang verwundbar heute
Alt 15.10.2019, 20:46
Benutzerbild von RH-Presse
RH-Presse RH-Presse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH-Presse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Badowski hat viele direkte Rückschlagfehler gemacht und war 1:5 hinten, wenn er konzentriert beginnt ist shang verwundbar heute
Mich wundert sowieso, dass Shang Kun überhaupt schon wieder spielen kann. Man konnte ja lesen, dass er sich einen Kieferbruch zugezogen hatte. Es grenzt an ein Wunder, dass er jetzt schon wieder im Einsatz ist. Aber ich gehe davon aus, dass er mit Schmerzen spielt.

Ich verstehe sowieso nicht, warum das Spiel zwischen Bogoria und Saarbrücken in der Presse so hochstilisiert wurde, dass es ganz wichtig für den Viertelfinaleinzug ist. Ich kann es verstehen, wenn man vom Gruppensieg sprechen würde, aber beide Mannschaften werden sowieso das Viertelfinale erreichen, weil das die schwächste Gruppe überhaupt ist. Vor allem Juncal, aber auch Villeneuvois sind doch überhaupt nicht konkurrenzfähig.
Alt 15.10.2019, 21:28
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Ihr kennt euch doch alle nicht aus....

Also aufpassen.

Das Ergebnis war mehr oder weniger so zu erwarten und auch vom fcs so gedacht.

Mich wunderte es nur, daß kein jorgic gespielt hat. Vielleicht Schonung.
Dann hätte ich jorgic sogar auf 2 und 3 Shang auf 3 gestellt. Jorgic kann nämlich gegen abwehr und könnte auch badoowski besiegen.

Mit pletea war man heute schwächer. Man muss leider sagen, dass er jetzt schon länger, auch international, nix groß mehr gerissen hat.
Hätte heute mit seinem Talent auch mehr erwartet gegen sirucek, der ja auch stagniert
Alt 15.10.2019, 21:33
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

....

Gionis auf 1, da er letzte Saison auch Shang besiegte, als er noch in Polen spielte.
Bad. Auf 2, weil er Franziska zuletzt packte.

Überhaupt Gionis und bad. Gut in Form.
German open enge Spiele gegen Lee sang su und mstszdsura.

Kaii Yoshida fehlte.

Franz auf 1, weil gegen abwehr top und Revanche gegen Bad. geplant.
Shang auf 2 bisschen crazy weil klar war das er wieder gegen Gionis muss.
Pletea 3

Wie gesagt, mit jorgic hätte ich Shang auf 3 gezogen.

Spiel lief dann wie erwartet.
Gionis gegen Shang sieg
Franz gegen Bad der erwartet schwere Sieg
Pletea etwas überraschend
Franz gegen Gionis wie geplant
Shang wie geplant
Alt 15.10.2019, 22:33
Tischtennisgott ;-)

Bad. Ist Kein schlechter, gegen den muss man erstmal gewinnen.
Hatte auch gauzy bei EM besiegt.

Franz noch in guter Form. Gegen Gionis ganz klar, gegen Bad. War es Kopfsache wieder.

Zu Shang
..
Er wird sehr oft spielen wenn er fit ist.
Er war mal ein guter Chinese und ist es immer noch.

Auch vorige Saison beim alten Club gkdubr waren nur 1, 2 Niederlagen in der ganzen Runde. Die aber gegen Gionis.

Also zu erwarten heute.

Ansonsten hat er noch nix verloren...
Also kann er einfach gegen abwehr nicht. Punkt.
Der auf pos 2 Fehler muss man gruijc anlasten.

Und dass Shang gegen Falck, Hugo verliert, sehe ich noch nicht so
Alt 16.10.2019, 02:15
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ein riese kann aber auch gegen abwehr...lass doch die chinesen die halbwegs auf dem radar sind in ihrer liga oder auf der tour mal gegen einen gionis spielen da siehts aber nicht gut aus für den alten griechen...

shang kung ist natürlich dennoch kein schlechter gefühlt ist jeder chinese in der ttbl ein guter mann aber das große ding welches er mal war muss er erst noch wieder untermauern...

gegen timo hugo und falck wird er probleme bekommen ansonsten dürfte er natürlich kaum was verlieren in der ttbl aber das ist nicht der maßstab.

wenn sb titel holen will muss er aber die topleute leute schlagen weil die kokurrenz in der liga (dd) und in der cl (orenburg) hinten raus stärker sind in der cl müsste er dann halt einen dima vladi oder chuang schlagen und da bin ich nicht so überzeugt...

Geändert von Turboblock (16.10.2019 um 02:35 Uhr)
Alt 16.10.2019, 03:41
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

So gut wie Franziska gerade drauf ist, finde ich Dima, Vladi, Chuang, Freitas nicht wirklich stärker als Franziska, Jorgic und Shang Kun, da alle 4 Orenburger schon deutlich bessere Tage erlebt haben. Ehrlich gesagt würde ich sogar auf einen Saarbrücker Sieg setzen. Vor 2 Jahren hätte das noch ganz anders ausgesehen.
Alt 16.10.2019, 04:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sie sind zumindest näher rangekommen weil sie sich etwas verstärkt haben und orenburg keinen chinesen mehr unter Vertrag hat.

Aber ich denke dennoch nicht dass es reichen wird shang kung muss da erstmal liefern patrick ist zwar gut drauf gegen dima hatte er zuletzt aber verloren die kennen sich natürlich sehr gut da ist die taktik und das mentale auschlaggebender als die eigentliche form und jorgic ist schwächer als chuang bzw freitas...

Dd ist wiederum zu abhängig von timo...karlsson källberg ric und assar werden wohl auch nicht ausreichen gegen orenburg.

Ich setze deshalb nach wie vor auf orenburg...

Geändert von Turboblock (16.10.2019 um 04:45 Uhr)
Alt 16.10.2019, 05:20
Tischtennisgott ;-)

Heute Orenburg im Einsatz.

Ja, ich sehe es auch so und bin weiterhin gespannt, was Shang noch zeigen kann..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »