Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2019, 19:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Monatlich?
das reichte für Liga 1

naja, für ne Jülich-Nummer + X

lass das Projekt mal starten!
Alt 20.10.2019, 19:16
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das reichte für Liga 1

naja, für ne Jülich-Nummer + X

lass das Projekt mal starten!
Auch wenn eine TTU ttnews dem Forengeschehen neue Dynamik brächte, sollten dazu erstmal 100 weitere Meinungen eingeholt werden..
Alt 20.10.2019, 19:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Auch wenn eine TTU ttnews dem Forengeschehen neue Dynamik brächte, sollten dazu erstmal 100 weitere Meinungen eingeholt werden..
100 mich beleidigende, dann hätten wir das Budget zusammen.
Wenn der Wohnsitz ermittelt werden kann
Alt 21.10.2019, 00:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Dann hast du mich missverstanden. Mich würde mal interessieren, welche Mannschaft du ins Rennen schicken würdest...
Kommt doch wie immer auf die machbarkeit darauf an ich würde mir natürlich die allerstärksten wünschen aber das ist halt nicht machbar...

Nüchtern betrachtet haben lediglich dd die ochsen und sb höhere finanzielle mittel zur verfügung neu-ulm im grunde genommen zwar auch aber da ist nichts durchgeklungen dass die ganz groß angreifen wollen..

Filus ist im gespräch dann wären sie immerhin solide aber da muss man erst mal abwarten zumal ich von dem projekt aus mehrfach eröterten gründen ohnehin nicht viel halte und da weiterhin skeptisch bleibe.

Es geht somit darum wie sich die topteams weiter verstärken können um das level der liga weiter anheben zu können beim rest wird sich aufgrund der finanzen kaum was tun können maximal im marginalen bereich.

Bei dd würd ich schauen dass ich mich nach timo und karlsson besser aufstellen würde ric källberg und assar reichen für höhere weihen nicht aus.

Ergänze sie mit freitas oder aruna oder groth oder einem sehr soliden asiaten wie einem matsudaira oder morizono und dann spiest du dick um den cl titel mit( es sei denn orenburg zieht wieder einen starken chinesen an land)

Bei den ochsen würd ich gauzy und fegerl aussortieren und mit 2 dieser spieler austauschen.

Das gleiche bei sb mit jorgic da müsste es dann halt freitas oder groth sein aufgrund der ausländerregel shang kun nimmt die position ja bereits ein.

Ferner noch einen moregardh wo unterbringen der sollte noch keine riesen kosten und schwupps hättest du auf einmal eine gute ttbl...

Klar müssten sie den finanzrahmen dafür hochfahren aber ich würde versuchen das zu erreichen das wäre schon ein meilenstein. Wie gesagt über dem rahmen wirds absolut utopisch sein so dass das würde im besten fall sicherlich das maximum darstellen...

Dazu sollten der bzw die aufsteiger schauen dass sie es hinbekommen kein fischfutter mehr darzustellen wie jülich dann wäre alles im lot vorher rück ich jedoch kaum von meinen eingebungen ab weil sie den fakten entsprechen lediglich ein falck kommt allmählich doch wieder etwas besser in die spur aber ansonsten ist alles beim alten...

Geändert von Turboblock (21.10.2019 um 01:45 Uhr)
Alt 21.10.2019, 05:55
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Dir ist aber schon klar dass Freitas oder Groth die TTBL nicht interessiert... Bei dem "Aufwand" und Verdienst den sie in Russland haben.

Gauzy austauschen
Alt 21.10.2019, 10:55
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Vielleicht springen gut- und höchstverdienende Foristen und Foristinnen als Geldgeber ein, dann wäre eine Fusion möglich: eine Tischtennisunion TB&ttnews2020!
Na ja, auf Foristinnen bauen, da kommt eher nur ein RL-Team zustande
Alt 21.10.2019, 10:59
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
also, ne Regionalliga-Truppe könnt' ich mir leisten
Ach, dritte und selbst zweite Liga auch, sind ja nur vier Spieler

Ist ein Verein interssiert?

PS: drei Einsätze will ich haben. Und ein Spiel gewinn ich auch
Wärest Du bereit auch in München zu investieren? Ein voller Kühlschrank (Augustiner u./o. Tegernseer) ist garantiert.

Falls nicht, dann würde ich es Dir nicht verübeln, wenn Du Deinen Busenfreund Turboblock unterstützt.

Geändert von Matousek (21.10.2019 um 11:03 Uhr)
Alt 21.10.2019, 11:17
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wärest Du bereit auch in München zu investieren? Ein voller Kühlschrank (Augustiner u./o. Tegernseer) ist garantiert.
Wenn du einen Friesen nach München locken willst, musst du es schon eher mit Pils versuchen - der gute alte Edelstoff zieht da nicht ganz so...
Alt 21.10.2019, 15:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Wenn du einen Friesen nach München locken willst, musst du es schon eher mit Pils versuchen - der gute alte Edelstoff zieht da nicht ganz so...
Ja das Bier trinken aus den größen Pötten sind sie dann nicht so gewöhnt.
Alt 21.10.2019, 15:52
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ja das Bier trinken aus den größen Pötten sind sie dann nicht so gewöhnt.
Dafür vertragen sie vielleicht insgesamt mehr und /oder kennen ihren Rubi ganz genau...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »