|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
das reichte für Liga 1
naja, für ne Jülich-Nummer + X lass das Projekt mal starten! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn eine TTU ttnews dem Forengeschehen neue Dynamik brächte, sollten dazu erstmal 100 weitere Meinungen eingeholt werden..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn der Wohnsitz ermittelt werden kann
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nüchtern betrachtet haben lediglich dd die ochsen und sb höhere finanzielle mittel zur verfügung neu-ulm im grunde genommen zwar auch aber da ist nichts durchgeklungen dass die ganz groß angreifen wollen.. Filus ist im gespräch dann wären sie immerhin solide aber da muss man erst mal abwarten zumal ich von dem projekt aus mehrfach eröterten gründen ohnehin nicht viel halte und da weiterhin skeptisch bleibe. Es geht somit darum wie sich die topteams weiter verstärken können um das level der liga weiter anheben zu können beim rest wird sich aufgrund der finanzen kaum was tun können maximal im marginalen bereich. Bei dd würd ich schauen dass ich mich nach timo und karlsson besser aufstellen würde ric källberg und assar reichen für höhere weihen nicht aus. Ergänze sie mit freitas oder aruna oder groth oder einem sehr soliden asiaten wie einem matsudaira oder morizono und dann spiest du dick um den cl titel mit( es sei denn orenburg zieht wieder einen starken chinesen an land) Bei den ochsen würd ich gauzy und fegerl aussortieren und mit 2 dieser spieler austauschen. Das gleiche bei sb mit jorgic da müsste es dann halt freitas oder groth sein aufgrund der ausländerregel shang kun nimmt die position ja bereits ein. Ferner noch einen moregardh wo unterbringen der sollte noch keine riesen kosten und schwupps hättest du auf einmal eine gute ttbl... Klar müssten sie den finanzrahmen dafür hochfahren aber ich würde versuchen das zu erreichen das wäre schon ein meilenstein. Wie gesagt über dem rahmen wirds absolut utopisch sein so dass das würde im besten fall sicherlich das maximum darstellen... Dazu sollten der bzw die aufsteiger schauen dass sie es hinbekommen kein fischfutter mehr darzustellen wie jülich dann wäre alles im lot vorher rück ich jedoch kaum von meinen eingebungen ab weil sie den fakten entsprechen lediglich ein falck kommt allmählich doch wieder etwas besser in die spur aber ansonsten ist alles beim alten... Geändert von Turboblock (21.10.2019 um 01:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dir ist aber schon klar dass Freitas oder Groth die TTBL nicht interessiert... Bei dem "Aufwand" und Verdienst den sie in Russland haben.
Gauzy austauschen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, auf Foristinnen bauen, da kommt eher nur ein RL-Team zustande
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls nicht, dann würde ich es Dir nicht verübeln, wenn Du Deinen Busenfreund Turboblock unterstützt. Geändert von Matousek (21.10.2019 um 11:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja das Bier trinken aus den größen Pötten sind sie dann nicht so gewöhnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dafür vertragen sie vielleicht insgesamt mehr und /oder kennen ihren Rubi ganz genau...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker |
|
|