Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2019, 16:42
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Frank Müller (GER/LIE)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Jeder braucht Material zum spielen. Schon mal gemerkt?
aber nicht jeder braucht noppen um über der kreisklasse in erscheinung treten zu können
Alt 20.10.2019, 17:11
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

andere brauchen max Beläge und Carbonhölzer, um über Kreisklasse spielen zu können.
Alt 20.10.2019, 18:27
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
andere brauchen max Beläge und Carbonhölzer, um über Kreisklasse spielen zu können.
Wie viele Spieler kennst du denn, die in der 3. Bundesliga aufgestellt sind, aber ohne Carbonhölzer und max Belägen es nicht über die Kreisklasse hinaus schaffen würden?
Alt 20.10.2019, 18:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wie viele Spieler kennst du denn, die in der 3. Bundesliga aufgestellt sind, aber ohne Carbonhölzer und max Belägen es nicht über die Kreisklasse hinaus schaffen würden?
der Vergleich von Flixi hinkt.
Müller ist wie gesagt recht gut.
Landesliga passt schon; Turbo hat Ahnung
Mit "Material" muss man auch umgehen können.

Dennoch ne komische Nummer, die er da abzieht.
Alt 20.10.2019, 19:42
ultra2 ultra2 ist offline
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ultra2 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
...Unterste Schublade.
Man muß aber Anerkennen, das er trotz seiner Alters und seiner Länge noch so häufig die unterste Schublade erreicht...
Alt 20.10.2019, 19:47
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ultra2 Beitrag anzeigen
Man muß aber Anerkennen, das er trotz seiner Alters und seiner Länge noch so häufig die unterste Schublade erreicht...
eine meiner Qualitäten ist, dass ich jedes Niveau zu unterbieten imstande bin

das sprachliche Niveau Deines Beitrags allerdings schaff selbst ich nicht.
Das hat Sonderschul-Level.
Alt 21.10.2019, 08:47
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Das ist ein trugschluss .... das hab ich schon mehrfach sehr detalliert erötert!

Merke: mann kennt seine pappenheimer mit der zeit auch so da sich die unsäglichen muster gefühlt endlos wiederholen...
Erö(r)te(r)t könnte man bei deinem Beitrag schon sein... vor Scham!

Die Foren-Pappenheimer kennt man mit der Zeit zweifelsohne!
Keine Ahnung, aber ganz viel Meinung!
Alt 21.10.2019, 16:29
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 81bjoern Beitrag anzeigen
Ich habe mir gestern das Spiel gegen Herne angesehen. Müller im Doppel mit Karakasevic
chancenlos. Im Gegensatz zu machen YouTube videos hat er gestern definitiv keine glatte Noppe gespielt. Sie haben zwar den ersten Satz gewonnen
https://www.waz.de/sport/lokalsport/...227396231.html

Vorbericht 3 BL, wahrscheinlich ab 3 BL mehr Presse als in den Ligen unterhalb. Rein aus sportlicher Sicht die Frage ob Chtchetinine an seiner Seite im Doppel stärker ist als Karakasevic. Habe bei YouTube mal geguckt, Einzelvideo von Müller aus den Aufstiegsjahren ist dort mit 9.500 Klicks. Gegen die Zuschauer in der Halle extremer Wert wer sich online sein Spiel anschaut. Doppel ebenfalls mehrere Tausend Clicks. Ohne Wertung, aber zeigt das sich die Leute das anschauen.

https://www.waz.de/sport/lokalsport/...227421649.html

Artikel lässt sich nicht komplett öffnen, weiß jemand was da los war ?
Alt 21.10.2019, 18:13
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, wenn ich damals ein Herren-S Turnier bestritt hat sich die halbe Halle über mich unterhalten.

Ich hatte die meisten Zuschauer, aber auch die meisten Lästerer. Aber auch genug Bewunderer aus unteren Klassen, die mit Marerial nicht so gut umgehen konnten.

Auf der Tribüne kamen immer mindestens 10 Mann an und fragten, was ich da spiele und ob ich ihnen auch den Belag besorgen würde.

Für viel bessere Akteure aus RL und OL hat sich niemand interessiert...
Alt 21.10.2019, 18:26
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, wenn ich damals ein Herren-S Turnier bestritt hat sich die halbe Halle über mich unterhalten.

Ich hatte die meisten Zuschauer, aber auch die meisten Lästerer. Aber auch genug Bewunderer aus unteren Klassen, die mit Marerial nicht so gut umgehen konnten.

Auf der Tribüne kamen immer mindestens 10 Mann an und fragten, was ich da spiele und ob ich ihnen auch den Belag besorgen würde.

Für viel bessere Akteure aus RL und OL hat sich niemand interessiert...
Müller ist aber später viel besser als du gewesen.
Oder er war es immer.
Aktuell trennen euch zwei Klassen oder 200 Punkte.

Und komische Typen seid ihr beide
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »