|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frank Müller (GER/LIE)
aber nicht jeder braucht noppen um über der kreisklasse in erscheinung treten zu können
|
|
|
|||
|
|||
|
andere brauchen max Beläge und Carbonhölzer, um über Kreisklasse spielen zu können.
|
|||
|
|||
|
Wie viele Spieler kennst du denn, die in der 3. Bundesliga aufgestellt sind, aber ohne Carbonhölzer und max Belägen es nicht über die Kreisklasse hinaus schaffen würden?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Müller ist wie gesagt recht gut. Landesliga passt schon; Turbo hat Ahnung ![]() Mit "Material" muss man auch umgehen können. Dennoch ne komische Nummer, die er da abzieht. |
|
|
|||
|
|||
|
Man muß aber Anerkennen, das er trotz seiner Alters und seiner Länge noch so häufig die unterste Schublade erreicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das sprachliche Niveau Deines Beitrags allerdings schaff selbst ich nicht. Das hat Sonderschul-Level. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Die Foren-Pappenheimer kennt man mit der Zeit zweifelsohne! Keine Ahnung, aber ganz viel Meinung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorbericht 3 BL, wahrscheinlich ab 3 BL mehr Presse als in den Ligen unterhalb. Rein aus sportlicher Sicht die Frage ob Chtchetinine an seiner Seite im Doppel stärker ist als Karakasevic. Habe bei YouTube mal geguckt, Einzelvideo von Müller aus den Aufstiegsjahren ist dort mit 9.500 Klicks. Gegen die Zuschauer in der Halle extremer Wert wer sich online sein Spiel anschaut. Doppel ebenfalls mehrere Tausend Clicks. Ohne Wertung, aber zeigt das sich die Leute das anschauen. https://www.waz.de/sport/lokalsport/...227421649.html Artikel lässt sich nicht komplett öffnen, weiß jemand was da los war ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, wenn ich damals ein Herren-S Turnier bestritt hat sich die halbe Halle über mich unterhalten.
Ich hatte die meisten Zuschauer, aber auch die meisten Lästerer. Aber auch genug Bewunderer aus unteren Klassen, die mit Marerial nicht so gut umgehen konnten. Auf der Tribüne kamen immer mindestens 10 Mann an und fragten, was ich da spiele und ob ich ihnen auch den Belag besorgen würde. Für viel bessere Akteure aus RL und OL hat sich niemand interessiert... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder er war es immer. Aktuell trennen euch zwei Klassen oder 200 Punkte. Und komische Typen seid ihr beide
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.