Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.07.2004, 01:48
hajo hajo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Backnang
Alter: 70
Beiträge: 17
hajo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Saison 2004/2005 Erstmalig in TT-Liga

Nachdem der Bezirk Rems am Ergebnisdienst mit TT-Liga teilnimmt, ist es verwunderlich dass sich hier noch nichts tut. Es scheint keine Fragen und Anregungen oder Hilferufe zu geben. Um so erstaunlicher ist es, dass noch so viele Spielklassen nur die Grundeingaben enthalten, also noch nicht gepflegt sind. Also auf geht's. Ein reger Austausch wäre für viele sicherlich interessant und sicher auch hilfreich.

Gruß
Hajo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.07.2004, 00:04
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist gerade online
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Birkmannsweiler
Beiträge: 472
Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2004/2005 Erstmalig in TT-Liga

Für Fragen und Hilferufe ist eigentlich das Support-Forum von TT-Liga der richtige Ort. Für Rems-interne Diskussionen können wir uns natürlich auch hier ein wenig austauschen.

Dass die Spielklassen noch nicht gepflegt sind, ist eigentlich logisch:

Die KL basteln noch an ihren Terminplänen und wissen teilweise nicht so recht, wie sie die in TT-Liga reinbringen (ich zum Beispiel, der wie viele im Bezirk RE mit dem Hüttmann-Programm arbeitet, und auch sonst nicht unbedingt von Durchblick gesegnet ist – ähh, um Missverständnissen vorzubeugen: Durchblicksmängel nur im Hinblick auf TT-Liga).

Die Vereine müssen schauen, dass ihre Spielberechtigungslisten up to date sind, und möglichst auch die Vereinsranglisten in TT-Info hinterlegt werden.

Schaun ‚mer mal – was sich so tut. So langsam sollten alle Beteiligten Tempo zulegen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.07.2004, 23:06
Mike aus Bmw Mike aus Bmw ist gerade online
TT-Opa
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2003
Ort: Birkmannsweiler
Beiträge: 472
Mike aus Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2004/2005 Erstmalig in TT-Liga

Natürlich müssen die Vereinsranglisten in "TT-Liga" hinterlegt werden. Wichtig ist für die Vereine, dass ihre Spielberechtigungslisten aktuell sind und vor allem bei den U15 die Spielberechtigungen rechtzeitig beim TTVWH beantragt werden.
Die Rechtsfolgen für das Mitwirken nicht spielberechtigter Spieler in einem Punktspiel dürften hinlänglich bekannt sein.

Ich habe mich gestern dank noch freier Internetstunden aufgerafft und die Jungen-Vereinsranglisten der Vereine im Kreis WN und die der J U15 Bezirksklasse A (soweit ich sie erhalten habe) in TT-Liga eingegeben. Die Plätze für Spieler ohne aktuelle TTVWH-Spielberechtigung habe ich frei gelassen.

Ein Wunder ist auch noch passiert. Mir ist es mit einigem Aufwand gelungen, die vom "Hüttmann-Programm" erzeugte Terminliste so umzuwandeln, dass ich sie TT-Liga importieren konnte.

Die Jungen U15 Bezirksklasse A Rems ist daher momentan komplett in TT-Liga veröffentlicht.

Wichtiger wäre im Rems-Forum vielleicht, wenn sich interessierte Vereinsvertreter zu Problemen äußern oder Meinungen von sich geben. Die Klassenleiter sind vermutlich im Support-Forum besser aufgehoben.

Buenas noches
Mike.

Geändert von Mike aus Bmw (17.08.2004 um 19:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.08.2004, 13:22
s'Dächle s'Dächle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2004
Ort: Waiblingen
Alter: 45
Beiträge: 113
s'Dächle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2004/2005 Erstmalig in TT-Liga

Nach langem Suchen habe auch ich das Forum des Bezirks gefunden. War in letzter Zeit nur im Support-Forum (mit mehr oder minder großem Erfolg) unterwegs.

An alle Klassenleiter: Dieses Forum könnt Ihr mit dem Wochenbericht in Eurer Spielklasse verlinken! Dazu in TT-Liga in Verwaltung - Grundeinstellungen und ganz unten das Foren-ID 160 eingeben. Der Link erscheint dann oben rechts beim Wochenbericht (neben dem Druckersymbol). Wenn dieser Link gesetzt wird, und das die Mannschaften bzw. Vereine auch nach den ersten Spielen mitbekommen, werden bestimmt einige mehr in diesem Forum posten!

Viele Grüße.
__________________
Andreas Dach
GTV Hohenacker
www.gtv-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.08.2004, 14:04
jreder jreder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulzbach Murr
Beiträge: 13
jreder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2004/2005 Erstmalig in TT-Liga

Hallo zusammen,

nachdem jetzt alle Spielpläne unsrer Mannschaften im TT-Liga sind, kann ich endlich einen Gesamtspielplan erstellen. Dank des tollen Einfalls die Schüler in Jungen U15 umzubenennen heissen jedoch bei uns zwei Mannschaften Jungen II. Das ganze ist wohl aber ein Eintrag vom Klassenleiter und ich habe momentan auch nur den Vereinsnummer/Demo Zugang. Weiss jemand wie man den Mannschaftsnamen ändern kann.
Danke für die Info
Hannes
(TV Sulzbach)
Kopie gehts ins Supportforum
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.08.2004, 16:59
s'Dächle s'Dächle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2004
Ort: Waiblingen
Alter: 45
Beiträge: 113
s'Dächle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2004/2005 Erstmalig in TT-Liga

Aufgrund der Tatsache, dass das mehrere interessieren könnte, mach mal in einem neuen Topic weiter!
__________________
Andreas Dach
GTV Hohenacker
www.gtv-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.09.2004, 08:33
jreder jreder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulzbach Murr
Beiträge: 13
jreder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2004/2005 Erstmalig in TT-Liga

Zunächst mal vielen Dank für eure schnellen Antworten und das rege Interesse.
Die Namen muss ja irgendjemand eingeben, denn es ist durchaus nicht eindeutig. Ich habe eine Mannschaft die Jungen 1 heisst und zwei die Jungen II heissen. Also manchmal wird eine Zahl und manchmal das I verwendet, deswegen denke ich man könnte genausogut U15 mit reinschreiben oder liege ich da falsch. Vielleicht könnte sich mal jemand dazu äußern der das ganze eingegeben hat - oder kommt das bei uns alles von Klaus Martin? - Das ganze ist im Support Forum als extra Topic, und wir sollten es vielleicht auch nur an einer Stelle diskutieren ->
http://www.tt-news.de/forum/showthre...1&goto=newpost
Gruß
Hannes
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren - 1. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 75 19.04.2005 22:42
Herren - 3. Kreisklasse 3 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 29 10.04.2005 13:16
3. Kreisklasse - Saison 2004/2005 Farfarello Kreis Moers 1 01.07.2004 16:07
Aufstellungen Damen Saison 2004/2005 Manfred Schneider Bayern allgemein 1 03.06.2004 18:57
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 edgri Hessischer TTV 3 07.04.2004 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77