Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2019, 17:14
Stefeff Stefeff ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefeff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Stefeff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Spannend ist es zwischen dem TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell und dem ASV Grünwettersbach. Es steht 2:2 und das Entscheidungsdoppel läuft.

Ruwen Filus hatte gegen Tobias Rasmussen kein Problem und gewann 3:0. Allerdings verlor er ebenso deutlich gegen seinen früheren Teamkollegen Wang Xi. Vom Chinesen wurde er in den Sätzen 1 und 2 sogar mit 2:11 und 3:11 vorgeführt. Der dritte Satz war knapper und ging mit 9:11 auch an Wang Xi.

Tomislav Pucar hingegen konnte gegen Wang Xi 3:1 gewinnen.

Den zweiten Sieg für Grünwettersbach holte Sathiyan Gnanasekaran gegen Fan Bo Meng, was zu erwarten war.

Im Doppel spielen jetzt Tomislav Pucar / Fan Bo Meng gegen Sathiyan Gnanasekaran / Tobias Ramussen. Das Duo aus Grünwettersbach steht kurz vor der 2:0 Satzführung.
Alt 03.11.2019, 17:14
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefeff Beitrag anzeigen
Für mich ist das überraschenste Ergebnis, dass Patrick Franziska 2:3 gegen Marcelo Aguirre (!) verlor.

Da muss man nicht 1+1 zusammen zählen, dass Franziska keine Chance bekommen wird, bei Olympia im Einzelwettbewerb zu spielen. Er kann sich auf den Teamwettbewerb und das Mixed konzentrieren, während Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov für das Einzel planen können.

Shang Kun hat diesen Fauxpas von Franziska wieder ausgebügelt, er gewann gegen Mattias Falck 3:0. Daran sieht man wohl auch endgültig, was der Vizeweltmeistertitel von Mattias Falck wert war. Dazu muss man nicht Turboblock heißen, um das zu erkennen.

Im dritten Einzel führt Darko Jorgic 2:0 gegen Kirill Gerassimenko. Im Hinblick auf die Form von Patrick Franziska sollte der Slowene dieses Einzel besser gewinnen, denn danach käme Franziska gegen Falck, da würde ich heute auf keinen wetten.

Falls es zum Doppel kommt, spielen Shang Kun / Tomas Polansky gegen Marcelo Aguirre / Hunor Szöcs.
Ich habe das Spiel von Bayern gestern gegen Frankfurt gesehen...bin mir sicher, dass Neuer,Kimmich,Goretzka und Gnabry nicht bei der Wm/EM in Zukunft teilnehmen...ungefähr genau so ist Deine Aussage!
Alt 03.11.2019, 17:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefeff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Stefeff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Calderano auch vor Ort.
Hat sich warm gemacht, wird aber nicht spielen.

Was das soll weiß ich nicht.
Die wollen verlieren.
Aber warum.

Calderano hätte ruhig spielen können, hat auch team works cup abgesagt mit Brasilien.
Nachbarschaftshilfe
Alt 03.11.2019, 17:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Ich habe das Spiel von Bayern gestern gegen Frankfurt gesehen...bin mir sicher, dass Neuer,Kimmich,Goretzka und Gnabry nicht bei der Wm/EM in Zukunft teilnehmen...ungefähr genau so ist Deine Aussage!
Ich mache das sicherlich nicht an einem einzelnen Spiel fest. Franziska war schon vorher im Nachteil, hat dann ein direktes Duell gegen Ovtcharov verloren und hat auch ansonsten zu oft nicht abgeliefert. Er hätte in der Saison vor den Olympischen Spielen durchweg stark spielen müssen um Ovtcharov zu verdrängen.
Alt 03.11.2019, 17:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Schwach heute oikawa und steger.
Dass Mizuki Oikawa gegen Daniel Habesohn verlieren kann, ist schon drin.

Aber dass Bastian Steger gegen Lubomir Jancarik 0:3 verliert, darf eigentlich nicht passieren.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Steger zur Zeit in jedem Spiel stärker unter Druck spielt, weil Bad Königshofen jetzt schon viele Spiele ohne Kilian Ort auskommen musste. Was hat Kilian Ort, dass er wieder so lange ausfällt?

Filip Zeljko steigert sich zwar, aber kann in der TTBL trotzdem kaum ein Spiel gewinnen.
Alt 03.11.2019, 17:21
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefeff Beitrag anzeigen
Ich mache das sicherlich nicht an einem einzelnen Spiel fest. Franziska war schon vorher im Nachteil, hat dann ein direktes Duell gegen Ovtcharov verloren und hat auch ansonsten zu oft nicht abgeliefert. Er hätte in der Saison vor den Olympischen Spielen durchweg stark spielen müssen um Ovtcharov zu verdrängen.
Oh Okay wenn das so ist! Ich werd Jörg diese Woche bescheid sagen ,dass er sich die nächsten Monate keine Gedanken mehr machen muss und das das Thema durch ist. Danke
Alt 03.11.2019, 17:23
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Vielleicht ist auch world team cup wichtig.

Da spielen Dima und Franz auch einzel.

Mal gucken wer besser ist.

Wobei Franz auf 3 ist, Dima auf 1 denke ich
Alt 03.11.2019, 17:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Schwach auch Bergneustadt.
Assar und karlsson dürfen nicht so klar gewinnen
Das sehe ich nicht so.

Bergneustadt hat im Einzel dieses Mal Paul Drinkhall geschont. Dafür durfte Alberto Mino gegen Timo Boll spielen und hat seine Sache gut gemacht.

Benedikt Duda verlor nur 2:3 gegen Omar Assar. Und Alvaro Robles spielte gegen Kristian Karlsson auch nicht schlecht.

Man sollte nicht übersehen, dass Düsseldorf in stärkster Aufstellung spielte. Wobei wahrscheinlich die Aufstellung Boll - Assar - Källberg zur Zeit sogar noch etwas stärker ist als die nominiell stärkste Aufstellung Boll - Assar - Karlsson.
Alt 03.11.2019, 17:25
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Kallberg karlsson stärker wie assar.....
Alt 03.11.2019, 17:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Oh Okay wenn das so ist! Ich werd Jörg diese Woche bescheid sagen ,dass er sich die nächsten Monate keine Gedanken mehr machen muss und das das Thema durch ist. Danke
Statt arroganten Beiträgen könntest du ja vielleicht auch mal deine Sicht der Dinge schreiben oder etwas zum Bundesligaspieltag.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »