|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: [B]Das Rückschlagspiel - Technik - Taktik - Training - Materialeinsatz
Wenn ich Aufschlag habe möglichst einen Aufschlag der so aussieht als wäre Unterschnitt drin kurz hinters Netz, wenn der Gegner es nicht merkt, kommt der etwas höher zurück. Oder eine Rollangabe mal Lang in die Vorhand, schau dann meistens auf die Rückhandseite des Gegners, das wirkt oft.
Beim Rückschlag kommt es auf den Gegner an gegen offensive Gegner riskier ich mehr, als gegen defensive da halt ich oft den Ball erstmal im Spiel um die richtigen Zeitpunkt vorallem für meinen Schuss zu finden. "Drauf auf den Ball ob Topspin oder Schuss, Hauptsache der Ball schlägt beim Gegner ein." |
Lesezeichen |
|
|