|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Genderquatsch, -dreck, -wahn usw.
Eine Ähnlichkeit zu der 68er Generation und heutigen Gutmenschen ist sicher nur rein zufällig vorhanden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn all der Genderquatsch ja gar kein Problem sei, weil ja jeder nach wie vor seine Sachen wie gewohnt machen kann, wieso werden Seminararbeiten an deutschen Uni schlechter bewertet, wenn sie keine "genderneutrale" Sprache verwenden?
Zu den Genderklos: Eine Stadt wie Berlin, in der die gar nichts funktioniert, sind Sperenzchen wie Unisexklos eine Frechheit, zumal es ja darauf hinausläuft, dass die Geschlechterteilung langfristig aufgehoben wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Luxusprobleme. In manchen Nachbarländern lachen die sich kaputt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es werden zusätzlich zu echten Problemen Luxusprobleme geschaffen. Und weil man ja dann soviel zu arbeiten hat, erhöht man sich in Berlin die Diäten um satte 60%.
https://twitter.com/die_gennburg/sta...54234746806272 Ich bin für Eignungstests für Politiker: Mindestens 3 Jahre Arbeit in der freien Wirtschaft plus IQ von mindestens 120 und darauf noch eine Maximalquote für Jursiten. Diskriminierend? Ja, aber es wird Zeit der Diversität ein wenig Exklusivität entgegenzustellen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was kommt demnächst ins deutsche Fernsehen, um das Thema in Deutschland zu normalisieren? Zitat:
Geändert von Klabauterschlumpf (13.11.2019 um 16:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen verdiene ich mir jetzt, ich finde der ist es wert, und vorab, mir ist scheißegal was die gesammelte Linke dazu zu sagen hat. https://www.youtube.com/watch?v=xoOI-MS8BPk Deine Landsfrau spricht ein paar deutliche Worte, Transgender, die Satire nähert sich dem schwierigsten und wichtigstem Thema im Land! Der Satz mit der Vergütung der angehenden Kinderpfleger im ersten Ausbildungsjahr ist von mir nicht gegengeprüft, sollte das so richtig sein, danke ich Frau Gruber aufs Aufmerksammachen. Vielleicht sollte der superschlaue Rezo dazu mal einen Halbtagesclip bei youtube einstellen. Egal ... Amen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Perfekt den gegenwärtigen Irrsinn auf den Punkt gebracht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|