|
ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT-Trainer gesucht für Einzeltraining
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
ich habe vor 2 Jahren angefangen im Verein Tischtennis zu spielen, leider haben wir dort keinen Trainer. Um meine Spielstärke zu verbessern suche ich einen Privattrainer im Raum München Norden. Könnt ihr mir einen TT-Trainer, der Einzeltraining gibt, empfehlen? Vielen lieben Dank im Voraus. Sarci |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TT-Trainer gesucht für Einzeltraining | Sarci | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 17.11.2019 19:32 |
Bayreuth: Trainer für Einzeltraining gesucht | TTobi | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 08.03.2015 17:17 |
Trainer Köln für Einzeltraining gesucht | Biggie661 | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 13.10.2011 16:10 |
Trainer für Einzeltraining (Balleimer) gesucht (Gebiet Wiesbaden,Mainz,Frankfurt) | King990 | HeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 6 | 07.02.2011 01:41 |
Trainer für Einzeltraining gesucht (Berlin) | Matze321 | BeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 2 | 01.01.2006 13:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.