Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Marktplatz > BeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.09.2005, 12:26
Matze321 Matze321 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 2
Matze321 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainer für Einzeltraining gesucht (Berlin)

Hallo Forum,

wer kennt einen Trainer aus Berlin, der mir hilft, meine Technik zu verbessern.

Mein Problem: Mir wurde noch nie gezeigt, wie TT richtig funktioniert. Hab bis jetzt versucht, mir alles irgendwie selbst anzueignen und bei den Vereinen bei denen ich war, hat das mit dem zielgerichteten Training auch nicht funktioniert. (wird immer nur gespielt)

Der Trainer, den ich suche, sollte am Wochenende Zeit haben, nen Hallenzugang haben und nicht zu viel Geld kosten...

Grüße,
Matze
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.12.2005, 22:01
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 370
Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainer für Einzeltraining gesucht (Berlin)

Hallo Beitragersteller!

Wenn du bei Vereinen warst, wo nur "gespielt" wird, ist das nicht verwunderlich.

Mein Tipp, bevor du viel Geld für Einzeltraining ausgibst.: Versuch doch noch einmal dein Glück bei einem Verein, der zielgerichtetes Training für dich anbietet, vielleicht kann man dir da ja weiterhelfen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.01.2006, 13:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Trainer für Einzeltraining gesucht (Berlin)

Zitat:
Zitat von Tacco
Hallo Beitragersteller!

Wenn du bei Vereinen warst, wo nur "gespielt" wird, ist das nicht verwunderlich.

Mein Tipp, bevor du viel Geld für Einzeltraining ausgibst.: Versuch doch noch einmal dein Glück bei einem Verein, der zielgerichtetes Training für dich anbietet, vielleicht kann man dir da ja weiterhelfen.
Hallo, also das wäre aber nen echter 6er im Lotto. Ich komme aus Dortmund und es gibt hier und in der Umgebung keinen Verein der Zielgerichtetes (System) Training für Erwachsene Anfänger anbietet.

Im Jugendbereich ja. Da gibt es einige Vereine. Vieleicht da mal fragehn ob man da bei der Jugend mittrainieren darf. Leider weiß ich das Alter des Threaderstellers nicht. Aber wenn man natürlich 50 ist und "Hobbyspieler" hat man natürlich keine große Lust mit 12 jährigen zu trainieren die einen womöglich dann auch noch vom Tisch hauen

Im Herrenbereich gibt es auch sehr selten das gezielte Training aber meißt nur bei höherklassigen Mannschaften und die sind dann so gut das sie den Hobbyspieler bestimmt nicht mittrainieren lassen wollen und da wird auch nicht groß erklärt weil die Leute das meiste ja kennen als gute Erfahrene spieler...

Also kommt es zu dem Effekt das die Vereine in der Regel im Herrenbereich in unteren Klassen kein Systemtrainming haben weil die Spieler gar keinen wert mehr auf Leistungssteigerung haben sondern nur aus Spaß spielen und dann eben kein Systemtraining brauichen (ist ja auch langweilig ;-) ) und nur spiele machen

Also viel Glück bei der Suche....
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verein sucht Trainer - Trainer sucht Verein Andreas Wibbe Kreis Paderborn 0 24.06.2005 11:35
DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten! Roy Rakete Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 771 07.03.2005 12:17
Wie am besten den Trainer überzeugen ? Youkai allgemeines Tischtennis-Forum 6 05.09.2004 16:28
Westerwelle als Kanzler???? chr.flader Stammtisch 60 26.07.2002 11:48
Super Donic Berlin Cissai allgemeines Tischtennis-Forum 19 29.08.2001 21:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77