Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2019, 14:53
Benutzerbild von NurVorhand
NurVorhand NurVorhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NurVorhand kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Herren Verbandsliga Nord, Saison 2019/2020

Hallo zusammen,

da die Saison ja direkt vor der Tür steht, mache ich als Liganeuling einfach mal einen Thread auf. Vielleicht schreibt hier der eine oder andere von Zeit zu Zeit auch mal was rein - und sonst philosophier ich halt nur zusammen mit Red

Für uns geht es natürlich ganz klar gegen den Abstieg, der Reliplatz wäre bereits eine tolle Sache und ist erstmal das Ziel. Im Zweifel wird viel davon abhängen, wer in den direkten Kellerduellen am meisten seine "Stammelf" zusammen bekommt.

Die restliche Kommentierung kann gerne ein anderer übernehmen. Ich kenne circa die Hälfte der Spieler nicht, zu viel um irgendwas fachkundiges zu sagen.

Für uns auf jeden Fall eine tolle Sache, nach mittlerweile 5 Relis "nach oben" in den letzten 10 Jahren auch mal in der VL antreten zu dürfen, wir haben Bock!! Und eine 10er Staffel ist natürlich auch top.

Allen viel Erfolg & Grüße aus Lüneburg
Flo
Alt 06.11.2019, 11:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2019/2020

Moin zusammen, hier ist ja wirklich gar nichts los – vielleicht steigt ja im laufe der Saison doch noch wer mit ein…

Wir sind sehr abwechslungsreich in die Saison gestartet: die erwartete Klatsche in Lune, eine bittere 4:45h Schlacht in Hittfeld, ein starker Heimsieg gegen Habenhausen und eine – hauptsächlich den miesen Doppeln geschuldet – ärgerliche Niederlage gegen Ritterhude. Bisher konnten wir ganz gut mithalten, mal schauen was im Laufe der Saison noch geht!

Mit Oldendorf steht am WE eine der beiden weitesten Fahrten für uns an, 3 Stunden Fahrt finde ich schon ziemlich heftig für Hobbysport.

Ansonsten zeichnet sich das fast erwartete Bild ab: Oben ziehen Hude und Lune davon, nach unten spielen 5-6 Teams gegen den Abstieg – das wird eine enge und interessante Kiste dieses Jahr!

Grüße aus Lüneburg
Flo
Alt 18.11.2019, 15:17
JFR JFR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JFR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Flo,

schön, dass du so redselig bist, dieses Jahr scheint die VL leider etwas eingeschlafen zu sein... Selbst RED (HSV) ist verstummt.

Ich persönlich finde es total cool, dass ihr mit dem ESV in der VL seid und wir nach so vielen Jahren wieder das Vergnügen haben bzw. ich das Vergnügen habe, gegen meinen alten Verein zu spielen. Am Meisten freue ich mich auf das Duell mit Achim (das kann nur lustig werden) sowie auf die dritte Halbzeit (vor allem in LG).

Spannende Liga. Wir jetzt auf dem Reli-Platz. Das kann heiter werden.

Allen weiter viel Spaß und du Flo grüß mal lieb in die Runde!
Ps: spielt Ecki Michaelis noch bei euch?

Lieben Gruß,
Janis R.
Alt 22.11.2019, 13:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der spielt ja auch nur BOL, die Pfeife.

Die Grüße gebe ich gerne heute abend weiter - Ecki spielt tatsächlich noch, ich meine aktuell in der Vierten Herren. Dynamische Abwehr wie eh und je. Der wird sicher in der Halle sein beim Rückspiel, ist eigentlich Stammgast und seine Frau wird immer gezwungen Kuchen beizusteuern...

Spannende Liga wird bei uns sicher von den nächsten vier Partien abhängen, wir müssen jetzt arg aufpassen nicht abreißen zu lassen. Im Heimspiel gegen Hude2 und auswärts in Hundsmühlen müssen wir wohl etwas zählbares liefern, sonst kann es schnell finster werden.

Grüße und bis in einer Woche!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »