|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: RH Belag als Anfänger
Zitat:
Sind bei solchen Belägen enorme unterschiede zwischen 1.9 und 2.1? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke es ist wahrscheinlich schwierig zu beurteilen anhand von Beschreibungen anderer ob ein Belag passt. Ich fand den Rozena sehr gut vom Spielgefühl und hab ihn deswegen auch ne ganze Weile gespielt, aber ich hab damit letztendlich keinen wirklich Spin in die Bälle gekriegt (weil er vermutlich nicht zur Kombination mit meinem Holz oder Spielstil gepasst hat) Abgesehen davon wollte ich keine 55 Euro pro Belag investieren auf der Rückhand. Beim Factive schreiben viele, dass er sich richtig in den Ball krallt. Das kann ich bestätigen. Die 2.0 Variante hat etwas weniger Kontrolle und minimal mehr Tempo, aber insgesamt finde ich den Unterschied nicht so groß. Ich denke bei solchen etwas gemäßigteren Belägen sollten die 2.0/2.1 Varianten schon ok sein.
Geändert von damaddin83 (23.11.2019 um 21:31 Uhr) Grund: hinzugefügt |
|
|
||||
|
||||
|
Der Rozena kostet keine 55€ sondern 44,90€ und war bisher schon einige Male für 34,90€ in der "Werbung".
|
|||
|
|||
|
Inwiefern "Werbung"? Mir wurd gesagt, dass Butterfly nur zu ihren Festpreisen auf deren Seite verkauft? Haben die Aktionen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Einige wenige Male gab es bisher auch im Materialbereich von Butterfly eine Art Sale (z.B. Rozena, Tackiness und letztens die Klassiker Hölzer Primo, Korbel und Co.)
Geändert von Alexos (24.11.2019 um 08:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da reichen ein paar subjektive Erfahrungen, eine negative Grundeinstellung gegenüber der Marke, einige Personen, die solche Gerüchte aus persönlichen Interesse noch befeuern und schon entsteht ein bestimmtes Meinungsbild und wird dann mit der Zeit als Fakt akzeptiert. Ich denke Butterfly hat einen konstant hohen Qualitätsstandard, weswegen die Marke auch so viele Anhänger hat. Probleme bei einzelnen Chargen will ich damit nicht leugnen, aber falls die Qualität wirklich mal stark abfällt kriegt man das Material eigentlich problemlos erstattet. Gilt natürlich nicht unbedingt, wenn sich das Tenergy-Exemplar als 2° zu weich entpuppt oder statt 12 Wochen nur 10 Wochen durchhält o.Ä... Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich wollte lediglich die Augen öffnen das es in den letzten Jahren einige Hersteller geschafft haben, sich einen Namen zu machen durch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und zusätzlich mittlerweile nahezu mit der Qualität mithalten können. Das Butterfly die beste Qualität liefert will ich gar nicht abstreiten und hatte auch nicht die Intention BTY schlecht aussehen zulassen.
|
|||
|
|||
|
Das war mir schon klar und sollte so auch nicht rüberkommen. Du hast diesen Eindruck eben hier aufgeschnappt, da wollte ich eben einhaken.
Um auch die Ausgangsfrage zu beantworten, da bietet sich Rozena halt wirklich an. Er kennt den T05 und den Sriver FX und ist auf der Suche nach irgendwas dazwischen, da fällt mir ehrlich gesagt kein passenderer Belag ein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag, empfehlungen |
|
|