Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1301  
Alt 26.11.2019, 10:14
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Im TTVWH wurde es auch angekündigt:
https://www.ttvwh.de/ttvwh/ttvwh-akt...-tt-26-11-2019
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #1302  
Alt 26.11.2019, 10:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von zool Beitrag anzeigen
Ich habe bei mir im mytischtennisbereich (nicht clicktt) einen seltsamen Anzeigefehler mit fehlenden Spielen aus der Saison 18/19..
Schick mir das bitte per Mail mit Beschreibung sollte der Anzeigefehler weiterhin bestehen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #1303  
Alt 26.11.2019, 12:49
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Sigmaringen
Alter: 36
Beiträge: 865
zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Schick mir das bitte per Mail mit Beschreibung sollte der Anzeigefehler weiterhin bestehen.

Hat sich erübrigt, Meldung laut myTischtennis:
Zitat:
Hinweis:
Lieber myTischtennis.de-User, unser Server- und Datenbankdienstleister Burda Digital Systems GmbH hat heute Nacht ein erforderlichens Sicherheits-Update für seine Datenbanken durchgeführt. Dadurch kam es zu einer Unterbrechung der nächtlichen TTR-Berechnung. Es kann daher zu fehlenden Informationen in der TTR-Historie kommen. Diese sollten morgen früh, nach der nächtlichen TTR-Berechnung wie gewohnt zur Verfügung stehen. Viele Grüße Das myTischtennis.de-Team
__________________
be water my friend.
TTG Sigmaringen/Laiz e.V.
Mit Zitat antworten
  #1304  
Alt 29.11.2019, 15:09
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Hallo alle, ich mache mir mal den Spaß, ein paar völlig aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen aus einer aktuellen Mail des WTTV-Geschäftsführers Michael Keil zu veröffentlichen.

Möge sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden.

ZITAT ANFANG

[…] teile ich aber zunächst einmal uneingeschränkt Ihre Auffassung dahingehend, dass die jüngsten Störungen keinerlei gutes Bild für den Tischtennissport – nicht nur im WTTV – abgegeben haben. Auch ich ärgere mich darüber, wenn die Dinge nicht so funktionieren, wie sie sollten. Dabei wird aber auch gerne vergessen, dass es in den Anfangsjahren von click-TT ebenfalls solche Ausfälle gegeben hat – was seinerzeit sogar noch beunruhigender war, weil auch der gesamte Vereinsbereich betroffen war. Man hat das alles seinerzeit überaus gelassen hingenommen und auf Besserung gehofft – die ja dann auch eingetreten ist. Der wesentliche Unterschied gegenüber früher ist lediglich der mediale Hype, der heute so ein Ereignis begleitet.

Einmal völlig ungeachtet der derzeit existierenden vertraglichen Situation, die es (THEORETISCH) nicht mal eben erlaubt, eigene (neue) Wege zu gehen, können wir im Umgang mit einer solchen Situation einstweilen nichts anderes tun, als darauf zu vertrauen, dass man die Probleme demnächst – noch besser und noch stabiler – in den Griff bekommen wird, da ein wie auch immer geartetes "Zurück" verbandspolitisch – auch in Kooperation mit unseren click-TT-Partnern in den anderen Mitgliedsverbänden des DTTB - kategorisch auszuschließen ist: Schließlich befinden wir uns mit dieser Anzeigefunktion bei myTischtennis ja noch ganz am Anfang eines (riesigen) Großprojektes, das sämtliche Tischtennis-Auftritte in Deutschland unter einem Dach "vereinigen" will respektive soll.

Was mir an […] nicht gefällt, ist der […] Eindruck, dass man sich mit der myTischtennis GmbH (Düsseldorf) quasi auf einen "privatwirtschaftliches Unternehmen" (im Sinne eines finanziell orientierten>>Konkurrenten<<) "eingelassen" hat, das sich ja im Prinzip (mit "unlauteren" Mitteln) nur die eigenen Taschen vollmachen will – deshalb nochmals zur Klarstellung: Diese GmbH haben – neben einem großzügigen Investor – insbesondere die click-TT-Verbände gegründet, die diese GmbH auch steuern, so dass dort nichts geschieht, ohne dass die Verbände dies entsprechend verabschiedet haben!

Abschließend kann ich Ihnen versichern, dass sich sowohl die ehren- als auch die hauptamtlich verantwortlichen Personen im WTTV ständig "mit der Sachlage myTischtennis beschäftigen", aber dabei an eine Kündigung der Verträge keinerlei Gedanke verschwendet, sondern vielmehr in die stete Verbesserung der Situation investiert wird: Sofern Sie also weitere persönliche Energie in das "Bekämpfen" des diesbezüglich eingeschlagenen Weges aufwenden wollen, kann ich Ihnen in der aktuellen personellen Besetzung keinerlei erfolgsversprechende Aussichten vermitteln!


ZITAT ENDE

Mir persönlich wird himmelangst, wenn ich an das „riesige Großprojekt“ denke. Ach, hätten wir doch nur unser kleines click-tt einfach nur zurück…

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #1305  
Alt 29.11.2019, 15:20
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2013
Alter: 57
Beiträge: 687
chokdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Das Großprojekt erinnert mich an den Berliner Flughafen. Mal sehen, ob hier dann auch diverse Köpfe rollen werden.
__________________
myttr - Die beste TT App für Android
Mit Zitat antworten
  #1306  
Alt 29.11.2019, 15:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Morgen abend 23.59 ist ja bekanntlich Wechselschluss.
Bin mal gespannt was am Sonntag morgen hier los ist...
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #1307  
Alt 29.11.2019, 17:37
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 39
Beiträge: 1.013
Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
Das Großprojekt erinnert mich an den Berliner Flughafen. Mal sehen, ob hier dann auch diverse Köpfe rollen werden.
Die waren immerhin so klug und haben den nicht unfertig in Betrieb genommen.
Mit Zitat antworten
  #1308  
Alt 29.11.2019, 18:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.301
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Morgen abend 23.59 ist ja bekanntlich Wechselschluss.
Bin mal gespannt was am Sonntag morgen hier los ist...
stehst Du da auch drauf?
Besser wirst dadurch aber auch nicht.
Wie kann man so blind spielen in Relation zur Spielstärke, die man mal hatte?
Toppen tut das nur noch Noppenzar
Mit Zitat antworten
  #1309  
Alt 29.11.2019, 19:18
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

@Kristian: den ersten von dir zitierten Absatz habe ich 1:1 genauso von einem anderen WTTV-Offiziellen bekommen. Man scheint sich anscheinend ein paar Standardfloskeln zurecht gelegt zu haben, da nach den jüngsten Null-Leistungen von mytt mit der ein oder anderen kritischen Rückmeldung gerechnet wurde.

Zum Rest fällt einem wenig bis gar nix ein. Aber gut, was will man von solchen Betonköpfen auch anderes erwarten. Fing ja schon mit dem völlig realitätsfernen Interview von ihm vor zwei Jahren an und überrascht daher nicht.
Mit Zitat antworten
  #1310  
Alt 29.11.2019, 20:22
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Alter: 44
Beiträge: 830
TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Ich kenne zufällig den eigentlichen Empfänger dieser E-Mail recht gut...und bin jetzt noch mehr überrascht, dass diese E-Mail neben einem bekannten Empfängerkreis offensichtlich auch blinde Empfänger hat. Dies zeigt schon wieder ganz klar, wie offen und transparent der WTTV kommuniziert...

Geändert von TSV_Christian (29.11.2019 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!! VfL allgemeines Tischtennis-Forum 1124 16.09.2024 08:15
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt Fastest115 allgemeines Tischtennis-Forum 88 05.02.2024 23:34
mytischtennis integriert click-tt chokdee click-tt | allgemein 8 29.04.2017 21:55
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) kirsche TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 2 18.08.2011 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77