|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2019/2020
Zitat:
Forstwald IV ===============> -------- <============== TS Krefeld II |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anrath und Forstwald haben schriftlich den Wunsch geäußert, nicht in derselben Gruppe zu spielen. Den Wunsch bin ich als freundlicher Spielleiter gefolgt. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …. |
|
|||
|
|||
Gemeint war, dass die Vereine nicht mit mehreren Mannschaften in einer Gruppe spielen wollten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder der Vereine hatte in der Gruppe zwei Mannschaften und baten mich, dass diese nicht gegeneinander spielen sollten und eine Mannschaft von dem Verein somit in einer anderen Gruppe zu zuordnen. |
|
|||
|
|||
So könnte man es ja mit dem GSV ja auch machen
|
|
||||
|
||||
Wenn es noch einige Änderungen in den Gruppeneinteilungen gibt, wäre es schön, wenn, wie in bisher allen vergangenen Jahren, ALLE Herrenmannschaften des TTC Straelen/Wachtendonk wieder gleichzeitig die Heimspiele hätten.
Wie bekommen ansonsten Probleme mit der Halle (natürlich nicht persönlich). |
|
|||
|
|||
Gibt es im Kreis Krefeld keine Terminmeldung, wo man dies rein schreiben kann?
|
||||
|
||||
Haben wir ja gemacht, aber hat leider nicht funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Schlusswort zur 1. Kreisklasse 1
Ich erlaube mir mal ein Fazit und einen Ausblick.
Eine reife Leistung hat die Falken aus Krefeld zum Herbstmeister gemacht. Von wegen, Gregor Hess hat mit Tischtennis aufgehört. Danach sieht es nicht aus, vor allem bilanziell nicht. In jedem Paarkreuz eine Bank und die anderen fallen nicht zu stark ab – reif für die Meisterschaft. Ich tippe auch deshalb auf die Falken, weil sie so konstant spielen. Da werden sie es auch wegstecken, wenn sie hier oder da nochmal auf die Nase fallen. Dagegen vermochte es der TV Traar nicht, seine beste Mannschaft an den Start zu bringen, als es zählte. Vielleicht gelingt ja die Revanche gegen die Falken, aber wenn immer mal einer fehlt, kann man ja auch da oder dort mal verlieren. Also – Meisterpotential ist vorhanden, aber ich tippe, es wird nicht abgerufen. Nach wie stellt ist ja von der Papierform her der Anrather TK die stärkste Mannschaft. Bei den Falken spürt man noch heute die Klatsche… Aber dann sowas wie das 8:8 bei der Königshofer Rumpftruppe, was sollen wir davon halten? Ich tippe, das gibt wieder acht hohe Siege und drei blöde Niederlagen – Platz 3. Schiefbahn und Lindental – oben Bombe, danach mit Löchern. Da bleibt alles, wie es ist, denke ich. Königshof rutscht noch etwas ab, weil aufgerückt werden muss. Macht nichts, Platz 3 oder 9 ist am Ende dasselbe. Die Preußen werden ihre verbliebenen Kräfte bündeln und im hinteren Mittelfeld bleiben, wenn auch Janasik, Walega und Niepel Vergangenheit sind. Dafür gibt es ja junge Leute mit Ambitionen. Nochmal meinen persönlichen Respekt für Kan Dapeng, der ein anderer ist, als noch in der letzten Saison… Kaum steigern werden sich Forstwald II und Strümp. Da ist etwas Vorsicht anzuraten, weil die Drittletzten vermutlich Abstiegs-Relegation spielen. Im Gegensatz dazu hat Blau-Weiß Krefeld ja noch Optionen. Mein Gefühl sagt mir, dass in der Rückrunde David Rosemann ein paar Mal mehr mitspielt. Das kann dann zum Klassenerhalt reichen, denn auch Christian Kaiser ist ja noch in der Hinterhand. Dass sich Rheinhausen oder Oppum noch einmal erholen, scheint mir ausgeschlossen. Beide haben aber auch nicht das geringste Anzeichen dafür gezeigt, in dieser Klasse mithalten zu können. Kommt vor und ist kein Beinbruch. Ganz besonders Oppum wird’s herzlich egal sein. ciao!
|