Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2019, 07:36
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich erstelle eine Vereinsdatei für den kompletten Bezirk, u.a. als Basisdatei für Rasterzahlen und den Jahresbericht.

Wenn Du so freundlich wärst, mir mitzuteilen was Du noch geändert hast.
Dann brauche ich nicht alles neu zu machen.
2.Kreisklasse 1(A1) --------- 2.Kreisklasse 2(A2)
Forstwald IV ===============>
-------- <============== TS Krefeld II
Alt 12.07.2019, 07:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Aus welchem Grund ist der Tausch zwischen Traar und Anrath denn überhaupt erfolgt ?
Bis zum 26.07.2019 sind die veröffentliche Spielpläne nur Entwürfe (WO G.5.4.2). In diesem Zeitraum sollen […wünsche der Mannschaften berücksichtigt werden.]. Nach WO G5.4.4 darf der Spielleiter ohne Zustimmung Änderungen vornehmen.

Anrath und Forstwald haben schriftlich den Wunsch geäußert, nicht in derselben Gruppe zu spielen. Den Wunsch bin ich als freundlicher Spielleiter gefolgt.

Viele Grüße aus dem schönsten Ort von ….
Alt 12.07.2019, 09:52
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Gemeint war, dass die Vereine nicht mit mehreren Mannschaften in einer Gruppe spielen wollten?
Alt 12.07.2019, 11:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Gemeint war, dass die Vereine nicht mit mehreren Mannschaften in einer Gruppe spielen wollten?
Richtig Christian. Danke für den Hinweis.
Jeder der Vereine hatte in der Gruppe zwei Mannschaften und baten mich, dass diese nicht gegeneinander spielen sollten und eine Mannschaft von dem Verein somit in einer anderen Gruppe zu zuordnen.
Alt 13.07.2019, 10:49
Fireman Fireman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fireman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren 1. Kreisklasse, Saison 2019/2020

So könnte man es ja mit dem GSV ja auch machen
Alt 15.07.2019, 08:24
Benutzerbild von Octopus
Octopus Octopus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Octopus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es noch einige Änderungen in den Gruppeneinteilungen gibt, wäre es schön, wenn, wie in bisher allen vergangenen Jahren, ALLE Herrenmannschaften des TTC Straelen/Wachtendonk wieder gleichzeitig die Heimspiele hätten.

Wie bekommen ansonsten Probleme mit der Halle (natürlich nicht persönlich).
Alt 15.07.2019, 12:34
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gibt es im Kreis Krefeld keine Terminmeldung, wo man dies rein schreiben kann?
Alt 15.07.2019, 12:35
Benutzerbild von Octopus
Octopus Octopus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Octopus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Gibt es im Kreis Krefeld keine Terminmeldung, wo man dies rein schreiben kann?
Haben wir ja gemacht, aber hat leider nicht funktioniert.
Alt 18.12.2019, 17:18
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Schlusswort zur 1. Kreisklasse 1

Ich erlaube mir mal ein Fazit und einen Ausblick.

Eine reife Leistung hat die Falken aus Krefeld zum Herbstmeister gemacht. Von wegen, Gregor Hess hat mit Tischtennis aufgehört. Danach sieht es nicht aus, vor allem bilanziell nicht. In jedem Paarkreuz eine Bank und die anderen fallen nicht zu stark ab – reif für die Meisterschaft. Ich tippe auch deshalb auf die Falken, weil sie so konstant spielen. Da werden sie es auch wegstecken, wenn sie hier oder da nochmal auf die Nase fallen.

Dagegen vermochte es der TV Traar nicht, seine beste Mannschaft an den Start zu bringen, als es zählte. Vielleicht gelingt ja die Revanche gegen die Falken, aber wenn immer mal einer fehlt, kann man ja auch da oder dort mal verlieren. Also – Meisterpotential ist vorhanden, aber ich tippe, es wird nicht abgerufen.

Nach wie stellt ist ja von der Papierform her der Anrather TK die stärkste Mannschaft. Bei den Falken spürt man noch heute die Klatsche… Aber dann sowas wie das 8:8 bei der Königshofer Rumpftruppe, was sollen wir davon halten? Ich tippe, das gibt wieder acht hohe Siege und drei blöde Niederlagen – Platz 3.

Schiefbahn und Lindental – oben Bombe, danach mit Löchern. Da bleibt alles, wie es ist, denke ich.

Königshof rutscht noch etwas ab, weil aufgerückt werden muss. Macht nichts, Platz 3 oder 9 ist am Ende dasselbe.

Die Preußen werden ihre verbliebenen Kräfte bündeln und im hinteren Mittelfeld bleiben, wenn auch Janasik, Walega und Niepel Vergangenheit sind. Dafür gibt es ja junge Leute mit Ambitionen. Nochmal meinen persönlichen Respekt für Kan Dapeng, der ein anderer ist, als noch in der letzten Saison…

Kaum steigern werden sich Forstwald II und Strümp. Da ist etwas Vorsicht anzuraten, weil die Drittletzten vermutlich Abstiegs-Relegation spielen.

Im Gegensatz dazu hat Blau-Weiß Krefeld ja noch Optionen. Mein Gefühl sagt mir, dass in der Rückrunde David Rosemann ein paar Mal mehr mitspielt. Das kann dann zum Klassenerhalt reichen, denn auch Christian Kaiser ist ja noch in der Hinterhand.

Dass sich Rheinhausen oder Oppum noch einmal erholen, scheint mir ausgeschlossen. Beide haben aber auch nicht das geringste Anzeichen dafür gezeigt, in dieser Klasse mithalten zu können. Kommt vor und ist kein Beinbruch. Ganz besonders Oppum wird’s herzlich egal sein.

ciao!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »