|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
es ist im Prinzip eine in gewissem Grade eingeschränkter Einsatz der Hüfte...es wird nicht das allerletzte rausgeholt...das klappt nicht immer bzw. passe ich nicht immer auf...mit mehr oder weniger auftretenden Folgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schreibt doch bitte nicht so einen Quatsch, von wegen Drehbewegungen wären schädlich... es gibt Leute, die lesen das und glauben es. Das Problem ist bestimmt nicht, dass wir uns in unserer Gesellschaft zu viel bewegen bzw. drehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorallem ist das grundsätzliche eine Frage der Muskulatur, wenn er dem entsprechend die Muskulatur hat kann man viele Bewegungen kompensieren. Das hat er meines Wissens nach ja auch vor ein paar Jahren umgestellt und seit dem geht es bei ihm gesundheitlich denke ich auch sportlich gesehen besser.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ein mithalten können impliziert ganz allgemein eben unabdingar dass man desöfteren enge partien zu stande bekommt! wenn das aber gefühlt fast so selten vorkommt wie pinguine in der wüste ist das eben kein beweis dafür! Geändert von Turboblock (24.12.2019 um 06:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.S.: wenn du alles so recherchierst, wie deine Pinguinthese, dann gute Nacht.
|
||||
|
||||
|
"Vorfälle" gab es in Bolls Karriere ja nun etliche
![]() Ob die nun unbedingt an der Bandscheibe passiert sind, sei dahingestellt. Dazu ist zu häufig sehr kreativ vorgegangen worden bei der öffentlichen Kommunikation seiner Verletzungen. Und mit nem echten Bandscheibenvorfall rührst dich monatelang nicht, machst zumindest keinen Hochleistungssport. Glaube eher, das waren maximal Vorwölbungen, wenn nicht nur Verspannungen. Gute Besserung. Das war meine Weihnachtsansprache ![]() Frohes Fest. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
darauf war mein berechtiger einwand dann dass diese gute tage aber nur noch urselten vorkommen und das somit kein beweis dafür darstellt! |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal im Ernst , über was diskutieren wir hier? Have ich irgendwelche Weltmeister und Olympiasieger Dynastien I'm TT Großdeutschlands verpasst?
Wir sind international eher vierte als zweite Kraft und da Ist Timo zweifellos die Kraft die uns in Richtung 2 treibt seit gefuehlten Ewigkeiten....freuen wir uns doch dass er Noch Bock hat. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
das seh ich auch so. freuen wir uns, dass timo in dem alter noch mit den topchinesen mithalten kann. mal mehr, mal weniger.
![]() (amen kommt übrigens aus dem hebräischen. und ist auch im sinne von "so sei es" gebräuchlich. muss also nicht religiös gemeint sein) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|