Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2019, 07:51
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
5 sehr starken gegnern konnte er ausweichen da muss man kein prophet sein dass da höchstwahrscheinlich kein sieg bei rausgekommen wäre zumal er wie gesagt gegen die besseren ttbl gegner (von falck abgesehen) streifen bekommen hat!!

5 niederlagen oben drauf und schwupps wäre es schon wieder in dem von mir vorhergesagten bereich gewesen!
Also Hugo hat er beispielsweise im Pokal geschlagen aber auch dafür
gibt es sicherlich wieder eine ganz „plausible Ausrede“!
Und auch Gegner wie Steger, Filus, Jorgic, Ionescu, Fegerl, Wang Xi muss man erstmal schlagen.

Du bist ein kleines armes, bemitleidenswertes Würmchen und dazu noch ein ahnungsloser Dilettant wie er im Buche steht

In diesem Sinne auch Dir noch ein besinnlichen Weihnachtsfeiertag!
Alt 26.12.2019, 09:07
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Eine 16:6 Bilanz in der TTBL ist hervorragend. Ohne Wenn und Aber. Zumal er dabei eine ganze Reihe sehr starker Leute geschlagen hat.
Alt 26.12.2019, 10:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Sagen wir, Apolonia hat positiv überrascht.
Er ist der klassische Durchschnittsspieler.
Diese Kategorie kann immer mal deutlich positiv spielen, es kann aber ebenso gut in die andere Richtung gehen.

Und Turbo hat in der Tat nicht Unrecht.
Es sind immer die gleichen Unsympathen, die an ihm ihr bescheidenes Mütchen zu kühlen versuchen.
Ich sehe den Account Turboblock auch skeptisch.
Aber springt doch nicht über jedes Stöckchen, das man euch hinhält.
Damit lenkt ihr nur von eigenen Defiziten ab.
Und spielt ihm in die Farbe.
Vor allem, ohne es wahrhaben zu wollen.
Alt 26.12.2019, 13:51
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wage jetzt auch mal pünktlich zu Weihnachten zwei Prognosen.

Bene spielt nächste Saison positiv und bis 2023 ist er bei Düdorf.
Alt 26.12.2019, 15:27
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
(...) 5 niederlagen oben drauf und schwupps wäre es schon wieder in dem von mir vorhergesagten bereich gewesen!

das sind somit meilen abweichungen von der norm und wenn dem so ist relativiert sich eine bilanz natürlich stark das liegt doch auf der hand da kann man nicht einfach plump sagen kein spieler spielt immer gegen die stärksten ttbl gegner das zwar nicht aber eben es ist halt eben auch nur sehr selten der fall dass man den besten fast permanent ausweichen kann und die schwächeren wiederum kaum mal auslässt...

glück und pech bei aufstellungen taktik hin oder her aber den fakt kann man nicht wegdiskutieren wenn er gegen sämtliche spieler auflaufen würde oder zumindest nahe dran wäre eine bilanz in dem von mir prognostizierten bereich sehr wahrscheinlich gewesen (...)
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Du hast recht!
Turbo kann es allemal! - Er windet sich auch wie ein Aal. Ganz genial.
Alt 26.12.2019, 15:29
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen

Punkt 1 Ja
Punkt 2 Ich hoffe nicht!
Alt 26.12.2019, 16:32
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls Punkt 2 eintrifft, dann stellt sich auch die Frage, ob Schwalbe Bergneustadt dann noch TTBL spielt. Nicht nur Bene, sondern auch die gesamte Familie Duda ist in diesem Verein seit Jahrzehnten aktiv und passiv mit viel "Herzblut" bei der Sache und auch organisatorisch tätig. Die Zuschauerresonanz im Bergischen Land ist auch nicht so prickelnd. Ob man ohne das Zugpferd aus der Region noch die Motivation aufbringt und den in der Region ansässigen Sponsor Schwalbe überzeugen kann, wird eine spannende und offene Frage sein. TTBL-Vereine mit starkem regionalen Bezug und lokal ansässigen Sponsoren wie auch Grenzau und deren Zuschauer "ticken" etwas anders.
Alt 26.12.2019, 20:40
Route 66 Route 66 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe Beitrag anzeigen

17:7 ist eine Empfehlung. Gauzy, Dyjas, Filus, Apolonia, jetzt Mattias Falck. Kann fast jeden 1er schlagen. deutscher Spieler, jung. Passt exakt zu Düsseldorf. Perspektivisch DM Titel, Champions League. Wäre nachvollziehbar.
Alt 26.12.2019, 21:11
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Route 66 Beitrag anzeigen
17:7 ist eine Empfehlung. Gauzy, Dyjas, Filus, Apolonia, jetzt Mattias Falck. Kann fast jeden 1er schlagen. deutscher Spieler, jung. Passt exakt zu Düsseldorf. Perspektivisch DM Titel, Champions League. Wäre nachvollziehbar.
Jung? 2023 ist er 29.
Alt 26.12.2019, 22:09
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Red Devil Beitrag anzeigen
Falls Punkt 2 eintrifft, dann stellt sich auch die Frage, ob Schwalbe Bergneustadt dann noch TTBL spielt. Nicht nur Bene, sondern auch die gesamte Familie Duda ist in diesem Verein seit Jahrzehnten aktiv und passiv mit viel "Herzblut" bei der Sache und auch organisatorisch tätig. Die Zuschauerresonanz im Bergischen Land ist auch nicht so prickelnd. Ob man ohne das Zugpferd aus der Region noch die Motivation aufbringt und den in der Region ansässigen Sponsor Schwalbe überzeugen kann, wird eine spannende und offene Frage sein. TTBL-Vereine mit starkem regionalen Bezug und lokal ansässigen Sponsoren wie auch Grenzau und deren Zuschauer "ticken" etwas anders.
Ja, da gebe ich dir recht. Ich hoffe auch, dass Benne und BNS noch lange in der TTBL die anderen Vereine ärgert :-)

Ein toller Verein und wie du schon geschrieben hast, ist die Familie Duda mit Leib und Seele dabei. Falls Benne den Verein mal verlässt, kann ich mir auch vorstellen, dass BNS dann nicht mehr in der TTBL dabei ist. In 2.-3. Liga wird dann bestimmt wieder eine Mannschaft gebildet. Die 2. spielt aktuell auch Regionalliga und die 1. Mannschaft von BNS hat ja Ewigkeiten in der 2. Liga gespielt. Der Sponsor Schwalbe ist kein Problem. Der Gründer von Schwalbe war selbst Leiter (Ralf Bohle † 2010) vom TTC Schwalbe Bergneustadt, spielte Tischtennis und der langjährige aktuelle Vereinsvorsitzende ist Geschäftsführer im Finanzbereich von Schwalbe und spielt ebenfalls seit Ewigkeiten im Verein...

Es ist natürlich immer wichtig, dass in der TTBL Wettkampf vorhanden ist. Wir wollen ja alle nicht, dass Borussia Düsseldorf immer Bayern München spielt und die besten Spieler aus der Liga den Vereinen wegkauft...

Lesezeichen

Stichworte
#bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »