|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
| ich bin politisch interessiert |
|
193 | 57,10% |
| ich bin teilweise politisch interessiert |
|
97 | 28,70% |
| ich interessiere mich nicht für Politik |
|
19 | 5,62% |
| ich verweigere die Aussage |
|
29 | 8,58% |
| Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Zum gruseln reichts, alleine: wie sind denn die realen Statistiken? Wobei ich selbst bei vorliegen der Zahlen nicht davon ausgehe, dass du überhaupt überzeugbar bist... |
|
|||
|
Ich hatte jetzt nur mal auf die Beispiele "Remmo", "Miri" isw. angespielt.
Soweit mir bekannt hat Issa Remmo sogar 15 Kinder. Festhalten kann man: Je integrierter, desto mehr gleicht sich die Geburtenrate über die Generationen an. Je mehr Subkultur, desto mehr Kinder. |
|
|||
|
Weil sie logisch ist.
Wer anderen eine Blase vorwirft, sollte einen Blick in den Spiegel werfen.Dunning-Krüger kann durchaus für denjenigen gelten, der es anderen unterjubeln will. Natürlich. Jeder lebt in (s)einer Blase. Die Preisfrage ist, welche (Fehl-)Schlüsse man daraus zieht. Noppe und Du seid Musterbeispiele für sehr eingeschränkte Blasen-Weltanschauungen. |
|
|||
|
Mal ein wenig weg von der innerdeutschen Angst- und Hassschürerei, die hier im Thread die ersten Tage der neuen Dekade nicht nur begleitet, sondern bestimmt. Auch in der Außenpolitik tut sich mehr als Unangenehmes auf.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=57461 Auch der Spiegel hat dazu einen Artikel, der zum Nachdenken anregen sollte, verfasst. https://spon.de/afDlF |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|||
|
|
Zitat:
|||
|
D.h. nur die Berliner Zahl ist falsch und die der anderen Städte sollen korrekt sein ? Ergibt doch keinen Sinn.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|