Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2020, 17:33
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gear of the year?

Interessante Beiträge vom absolut Profi-tauglichen Belag über gemäßigteres Material bis zum Glatt-Anti.

Aber insgesamt wenig Resonanz.

Geht da noch was?
Alt 08.01.2020, 18:19
juergen79 juergen79 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

juergen79 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Popperklopper könntest du bitte ein wenig was zu dem Gewo Aurno Holz sagen?
Alt 20.01.2020, 00:27
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Es ist gut
Näheres im Thema zum Aruna oder via PN.
Alt 20.01.2020, 08:54
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dann mache ich mal bei den Schuhen weiter- trage die neuen Butterfly Lezoline Rifones Schuhe und hatte bisher noch nie einen so guten Halt auf jedem Bodenbelag, verbunden mit einem hohen Tragekomfort.

Für mich ganz klar gelungen
Alt 21.01.2020, 10:23
Kai Neahnung Kai Neahnung ist offline
The Wall
erfahrenes Forenmitglied

Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Schuhe habe ich auch und finde sie super. Zudem sieht das neue schwarze Design auch top aus.
Alt 21.01.2020, 10:37
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Im Bereich Beläge für mich ziemlich deutlich:
Dignics 05 und Dignics 80

Der Preis mal außen vor, sind die Dignics Beläge endlich mal wirklich eine Weiterentwicklung, nachdem nun 12 Jahre lang von allen versucht wurde das Non-plus-ultra Tenergy zu kopieren.

Noch griffigeres Obergummi, noch härterer und explosiverer Schwamm, trotzdem tolle Kontrolle im passiven Bereich und beim Ablegen und dabei noch wirklich eine stark verbesserte Haltbarkeit.

Zugegeben, ich bin ein bisschen am Schwärmen, aber nach 12 Jahren ohne Verbesserung dachte ich, dass das Material wohl einfach ausgereizt ist - falsch gedacht! Butterfly hat es mal wieder den anderen gezeigt, auch wenn der Preis wirklich heftig ist.
Alt 21.01.2020, 13:42
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Für mich war es ein Holz der TTM, quasi ein Primo mit Aramidschichten am Kern. Tolles Holz, aber kein richtiges Produkt , dass veröffentlicht wurde.
Von den Belägen könnte ich den Bluestorm Big Slam nennen, sowie den Vega Tour, wobei ich nicht sicher bin, ob die nicht Ende 18 rausgekommen sind.
Alt 21.01.2020, 14:01
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Für mich persönlich ist es im Moment der Stiga DNA H, der sehr gut zu meiner Rückhand passt.

Auch das Xiom Icecream AZXi finde ich sehr gelungen.

Die Dignics reizen mich mal für einen Test, aber da müssen erst günstigere gebrauchte auf dem Markt sein.
Alt 21.01.2020, 14:11
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Für mich der Nittaku Hurricane Pro 3 Turbo Blue in 2,0 mm schwarz.

Vereint Giftigkeit, Power, Härte und bei härteren Schlägen etwas Katapult.
Dazu unheimliche Präzision, bester VH-Belag seit Jahren...
Alt 21.01.2020, 14:16
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@powerpaul: Auch ungetuned?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »