|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gear of the year?
Interessante Beiträge vom absolut Profi-tauglichen Belag über gemäßigteres Material bis zum Glatt-Anti.
Aber insgesamt wenig Resonanz. Geht da noch was?
|
|
|
|||
|
|||
|
Popperklopper könntest du bitte ein wenig was zu dem Gewo Aurno Holz sagen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist gut
![]() Näheres im Thema zum Aruna oder via PN. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mache ich mal bei den Schuhen weiter- trage die neuen Butterfly Lezoline Rifones Schuhe und hatte bisher noch nie einen so guten Halt auf jedem Bodenbelag, verbunden mit einem hohen Tragekomfort.
Für mich ganz klar gelungen
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Schuhe habe ich auch und finde sie super. Zudem sieht das neue schwarze Design auch top aus.
|
|||
|
|||
|
Im Bereich Beläge für mich ziemlich deutlich:
Dignics 05 und Dignics 80 Der Preis mal außen vor, sind die Dignics Beläge endlich mal wirklich eine Weiterentwicklung, nachdem nun 12 Jahre lang von allen versucht wurde das Non-plus-ultra Tenergy zu kopieren. Noch griffigeres Obergummi, noch härterer und explosiverer Schwamm, trotzdem tolle Kontrolle im passiven Bereich und beim Ablegen und dabei noch wirklich eine stark verbesserte Haltbarkeit. Zugegeben, ich bin ein bisschen am Schwärmen, aber nach 12 Jahren ohne Verbesserung dachte ich, dass das Material wohl einfach ausgereizt ist - falsch gedacht! Butterfly hat es mal wieder den anderen gezeigt, auch wenn der Preis wirklich heftig ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich war es ein Holz der TTM, quasi ein Primo mit Aramidschichten am Kern. Tolles Holz, aber kein richtiges Produkt , dass veröffentlicht wurde.
Von den Belägen könnte ich den Bluestorm Big Slam nennen, sowie den Vega Tour, wobei ich nicht sicher bin, ob die nicht Ende 18 rausgekommen sind.
|
|||
|
|||
|
Für mich persönlich ist es im Moment der Stiga DNA H, der sehr gut zu meiner Rückhand passt.
Auch das Xiom Icecream AZXi finde ich sehr gelungen. Die Dignics reizen mich mal für einen Test, aber da müssen erst günstigere gebrauchte auf dem Markt sein.
|
||||
|
||||
|
Für mich der Nittaku Hurricane Pro 3 Turbo Blue in 2,0 mm schwarz.
Vereint Giftigkeit, Power, Härte und bei härteren Schlägen etwas Katapult. Dazu unheimliche Präzision, bester VH-Belag seit Jahren...
|
||||
|
||||
|
@powerpaul: Auch ungetuned?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.