|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein im Großraum Siegen
Studiere ab Oktober in Siegen. Suche nun nach geeigneter Spielstätte in der Nähe oder in größerem Umkreis von Siegen.
Habe in der letzten Saison in Sachsen in der Oberliga im mittleren Paarkreuz gut positiv gespielt. Interessenten mögen sich bitte hier verewigen oder mir besser eine Mail schreiben an: TT-Willy@gmx.de MfG |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein im Großraum Siegen
@TT-Willy,
das ist großer Sport im TT-Forum von Dortmund nach Trainingsmöglichkeiten in Siegen zu fragen**gg** Aber Du hast um Hilfe gebeten und dortmunder sind keine Unmenschen. Hier hast Du ein paar Vereine im größeren Umkreis Siegens: Tv Attendorn (Oberliga) TTG Netphen (Oberliga) Bergneustadt 3 (Verbandsliga und höher) Wenn Du noch mehr Wissen möchtest. Schreib mir einfach. Gruß Daniel S. |
|
|||
|
|||
...
Hey Sparding!
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe! Gibt es sonst noch irgendwelche Vereine, Adressen, Homepages, Telefonnummern an die ich mich wenden könnte??? Welchen von den 3 Vereinen die du mir bisher genannt hast würdest du empfehlen? MfG |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein im Großraum Siegen
@TT-Willy,
Berneustadt!!!!! Hier die Adresse unter der Du dich da melden kannst. Andreas Grothe Tel: 02261-52316 Ort Th der Realschule, Breiter Weg,Bergeneustadt Gruß Daniel S. |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Verein im Großraum Siegen | TT-Willy | Kreis Siegen | 3 | 08.04.2005 16:21 |
Suche Verein im Großraum Siegen | TT-Willy | PTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 07.09.2004 15:41 |
Suche Verein im Großraum Siegen | TT-Willy | RTTVR - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 05.09.2004 19:51 |
Such Verein im Großraum Siegen | TT-Willy | RTTVR - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 05.09.2004 19:47 |
Suche Verein Raum München Damen | Trude | Bayern allgemein | 0 | 23.03.2004 11:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.