Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2020, 14:06
ErfahrenerSpieler ErfahrenerSpieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErfahrenerSpieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
grundsätzlich sind schon immer die gesamtbilanzen entscheidend aber man sollte doch wohl dennoch in der lage sein die statisken genauer anzuschauen aber wenn es dann ausnahmsweise mal ein besonders krassen fall gibt wie im fall von apolonia der fast allen topspielern ausweichen konnte dann sollte man dann doch auch über den horizont schauen können und diese bilanz sachgerecht einordnen können...

das sollte eigentlich gar kein problem sein wenn man keine kleingeistigen muster aufweist. wenn...
Wie verhält sich das dann bei Calderano. Der steht 9:1, hatte nur 6 Einsätze. Wieviele der Topspieler hat der geschlagen? Gegen wen hat er wegen der wenigen Einsätze nicht gespielt?
Lass uns teilhaben an deiner Weisheit.
Alt 10.01.2020, 15:53
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Calderano hat gegen Apolonia und Polansky überraschend verloren. Alles andere, was er laut TTR-Wahrscheinlichkeit gewinnen musste, hat er gewonnen.
Ausrutscher nach oben oder unten hat jeder Spieler.

Der TTR-Wert ist eine solide Beurteilungsgrundlage. Alles andere ist spekulativ.
Alt 10.01.2020, 16:13
ErfahrenerSpieler ErfahrenerSpieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErfahrenerSpieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Calderano hat gegen Apolonia und Polansky überraschend verloren. Alles andere, was er laut TTR-Wahrscheinlichkeit gewinnen musste, hat er gewonnen.
Ausrutscher nach oben oder unten hat jeder Spieler.

Der TTR-Wert ist eine solide Beurteilungsgrundlage. Alles andere ist spekulativ.
Meines Wissens nach hat er nur gegen Polansky verloren. Gegen Apolonia hat er nicht gespielt. Falck hat er geschlagen, sonst nicht wirklich gegen die besseren TTBL-Spieler gespielt. Nicht gegen Boll, Franziska, Duda ..
Von daher ist das 9:1 nicht so aussagekräftig wie es von Turbo dargestellt wird.
Alt 10.01.2020, 17:20
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Stimmt, gegen Apolonia hat er im Pokal verloren.

TTR 2580 ist natürlich schon ein sehr guter Wert.
Alt 10.01.2020, 17:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
TTR 2580 ist natürlich schon ein sehr guter Wert.
stimmt, 500 mehr als ich.
1580 ist allerdings ein beschissener Wert
Alt 10.01.2020, 18:04
Benutzerbild von herman
herman herman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
stimmt, 500 mehr als ich.
1580 ist allerdings ein beschissener Wert
Geil.
Alt 10.01.2020, 18:13
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von herman Beitrag anzeigen
Geil.
und wer unter 1580 hat, der kriegt hier Schreibverbot.
Blinde sollten nicht von der Farbe reden....
Alt 10.01.2020, 18:41
Benutzerbild von herman
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)herman trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dann habe ich aber Glück gehabt.
Mein letztes BuLi-Spiel, was ich mir angeguckt habe, war Düsseldorf gegen Müller Würzburg, bei dem Würzburg mit 4 Kreisligaspielern angetreten ist. Dafür bin ich 200km mitm Auto gefahren. Seitdem ist mir die BuLi herzlich egal.
Alt 10.01.2020, 18:49
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von herman Beitrag anzeigen
Dann habe ich aber Glück gehabt.
Mein letztes BuLi-Spiel, was ich mir angeguckt habe, war Düsseldorf gegen Müller Würzburg, bei dem Würzburg mit 4 Kreisligaspielern angetreten ist. Dafür bin ich 200km mitm Auto gefahren. Seitdem ist mir die BuLi herzlich egal.
ich sag nur, Müller
Ein Totengräber unseres Sports.
Ebner passt auch in diese Kategorie.
Alt 10.01.2020, 18:57
Benutzerbild von herman
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Darüber will ich mir keine Meinung bilden. Ich gucie nur noch Amateursport. Ist die ehrlichste Variante.

Lesezeichen

Stichworte
#bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »