|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@fan
Pfannebecker spielt in der 1.mannschaft auf platz 7. |
|
|||
|
|||
woher willst du das wissen ?
|
|
|||
|
|||
@Babbes
In der Tat ist das scheinbar bei Robert Smrekar nicht ganz sicher. Ich hab vor ca. einem Monat z. B. gehört, dass er wieder angreifen will und wegen der langen Verletzungspause und weil er kein EU-Ausländer ist für wenig Geld zu haben ist. Als ich das letzte Mal mit ihm gesprochen hab, hatte er noch überlegt aufzuhören, auch wegen seiner Verletzung. Das ist aber schon ein paar Monate her. @alle was wißt ihr von Tokic, Fazekas und Song Shenhua? |
|
|||
|
|||
Zitat:
A. Bamidele ist ein Franzose und ebenfalls in der 2. gemeldet. Viele Grüße Knut |
|
|||
|
|||
TTC Ka-Neureut
Die noch nicht ganz offizielle (aber so gut wie) Mannschaftsaufstellung von Karlsruhe-Neureut:
1. Erlandsen 2. Carneros 3. Zwickl 4. Christ 5. Böhm 6. Mnich Markovic und Bamidele spielen in der Zweiten. Was die Ausländerregel angeht, so muss ich sagen, dass das ganze Heckmeck, was der DTTB veranstaltet unter aller ist. Aber so etwas gibt es wohl nur im bürokratischen Deutschland, wo jeder die Regeln 150% auslegt und aus NICHTS eine Regel macht und man keinerlei Spielraum mehr hat. Ich würde mich freuen, wenn die Klage, die einige Vereine gegen den DTTB führen, vor Gericht durchgeht. Meiner Meinung nach wird hier von Seiten des DTTB versucht einiges durchzusetzen ohne das darüber nachgedacht wurde. Würden sie darüber nachdenken, wäre dieses ganze Choas, das jetzt schon einige Jahre geht, nicht entstanden. Sorry, dass meine Manschaftsaufstellungsinfo etwas abgeschweift ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Knut Neureut wird doch wohl nicht vergessen (Ausländer/Nicht-EU-Ausländer hin oder her), nach Spielstärke aufzustellen?! Aber hier gibt es ja aufmerksame Verbände und Klassenleiter, die auf derartige Selbstverständlichkeiten genau achten unt ggf. hart durchgreifen! :o :o
|
|||
|
|||
Zitat:
Darüber brauchst du dir meiner Meinung nach keine Sorgen machen. Das ist Sache des Vereins. |
|
|||
|
|||
Regensburg
Hallo
Hat die DJK Regensburg keinen Spieler mehr verpflichtet? Wo spielt denn die Eilenburger Posfai und Wang? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.