|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neuer TTR-Rechner für Android
Hallo zusammen,
Meine Tochter und ich haben in den vergangenen Wochen einen eigenen TTR-Rechner für Android entwickelt. Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen mal ausprobiert. Zwei Features, die bisher kein TTR-Rechner in dieser Form hat:
https://play.google.com/store/apps/d...sp.ttr_rechner Viel Spaß damit und wir freuen uns immer über weitere Anregungen. Sportliche Grüße Magdalena & Flo |
|
|||
|
|||
AW: Neuer TTR-Rechner für Android
Verknüpfung mit dem Account hat super geklappt und auch die Suche der Gegner funktioniert dann - sogar viel schneller als in der myTTR-App.
Ihr zeigt leider nicht die Veränderung an, die mein TTR-Wert haben würde ... sondern nur den neuen Wert. (Besser wäre: Dein TTR steigt um X Punkte auf Y Punkte statt nur "= Y Punkte"). Wenn ich mehrere Gegner auswähle, wäre es auch super, die (potenzielle) Veränderung je Gegner sehen zu können - sowohl für den Fall eines Sieges als auch einer Niederlage. |
|
|||
|
|||
Danke für deine Anmerkungen tt_spaetberufener, ich freue mich über Feedback.
Zitat:
Zitat:
Rechnerisch ist es falsch diese Zahl einzeln zu nehmen, da nur die Summe aller Spiele das korrekte Ergebnis bringt. Beispielsweise bei einem Spieler (über 21 Jahre, spielt schon länger) mit 1650 Punkte mit einem Gegner mit 1604 Punkte bekomme ich 5 Punkte dazu. Bei zwei Gegner mit 1604 Punkte an einem Spieltage bekomme ich 11 Punkte. Das liegt an der Addition in der Rechnung und dem anschließenden Auf- und Abrunden. So gesehen wäre eine derartige Angabe in einigen Fällen nicht korrekt. Zum anderen würde die Übersichtlichkeit aus meiner Sicht leiden. Geändert von Florian Pitz (20.01.2020 um 00:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Update mit der Anzeige der Punktedifferenz ist jetzt Online.
Ich arbeite gerade noch am letzten großen Update mit einer Art Schnellsuche über mytischtennis, die Ideal ist für Turniere. |
|
|||
|
|||
Der myTTR-Rechner ist nun im Funktionsumfang komplett. Mit der neuen Schnellsuche kann man auf Turniere seine Gegner ohne große Mühe suchen und für die Berechnung eintragen.
Sollte es noch kleinere Kritikpunkte geben, könnt ihr Sie gerne hier posten. |
Lesezeichen |
|
|