|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ITTF Challenge Series, Spanish Open (04.02. - 08.02.2020, Granada, ESP)
mein fazit der spanish open:
letztlich waren es zum großteil die zu erwartenden ergebnisse gewesen die topgesetzten duda und gerassimenko standen im finale gerassimenko hat es gemacht duda hatte aber auch etwas pech... aus unserer sicht hat meissner zwar überrascht aber das sollte man hier auch nicht zu hoch hängen (flügellahmer status) und fang bo meng stand im u21 finale aber bei den herren kann er sich nach wie vor überhaupt nicht in szene setzen ich fürchte das wird wohl nichts mehr werden... mengel im hf gegen gerassimenko raus das war erwartungsgemäß das soll erfüllt man kann sagen dass er sich nach seiner verletzungspause wieder stabilisiert hat und auf mittelprächtigem ttbl und europäischem level agieren kann aber die höheren weihen früher tage (nationalteam) sind natürlich definitiv endgültig vorbei... duda ist ok das ist der einzige von uns bei dem man eine positive entwicklung feststellen kann aber ansonsten sieht es perspektivisch schon reichlich düster aus... im laufe der dekade werden wir auf globaler ebene komplett abreißen lassen müssen ohne fundament kanns halt einfach nichts werden... die ursächlichkeiten dafür hab ich andereren schon stellen schon mehrfach bis zum erbrechen erötert das wäre hier auch offtopic und würde jeden rahmen sprangen aber so driften wir auf sicht eben immer weiter in den flügellahmen bereich ab... Geändert von Turboblock (09.02.2020 um 16:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|