|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ist das Boosten von Dignics 05 eine gute Idee?
Ich war von den Spieleigenschaften des Dignics nicht begeistert. Insofern kann Boosten die Situation eigentlich nur verbessern.
Entsprechend meiner Erfahrungen mit den Spieleigenschaften der beiden Beläge würde ich den Tenergy 05 als Raubkatze bezeichnen und den Dignics als Meerschweinchen. Geändert von Kämpfer17 (09.02.2020 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na dann lieber einen Tenergy 05 kaufen als einen Dignics 05 boosten
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Und natürlich verkürzt Booster die Haltbarkeit. Die Oberfläche steht ja unter viel höherer Spannung. Eine Schicht, lange genug einwirken lassen, das genügt eigentlich. |
|
|||
|
|||
ich benutze diese Weichmacher erst gar nicht. Dieser Chemodreck bringt meiner Meinung nach nix und machr die Beläge kaputt.
Aber jeder wie er will. |
|
|||
|
|||
Nur dass du vermutlich den fraglichen Dignics und auch keine tenergys in werksgetunten Versionen bekommst. Da bliebe also nur der "Systemwechsel" zu deutschen oder chinesischen Belägen.
|
|
|||
|
|||
@ Flipo
thank you |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
V: Lin Gaoyuan ALC ST; Dignics 05 1,9 schw. Dignics 64 1,9 rot | trainer1 | verkaufe | 3 | 11.02.2020 23:24 |
Dignics 05 2,1 schwarz und Dignics 64 1,9 rot | Patrick1 | verkaufe | 0 | 18.12.2019 11:44 |
Komplettumstellung - Gute Idee? | cronsen | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 30.11.2008 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.