|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Coronavirus - Situation in Baden-Württemberg
Saison beendet!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ausgesetzt! Coronavirus beendet TT-Saison.
Kompletter bundesweiter Shut-down steht bevor.
In Hessen ist jetzt auch der gesamte Spielbetrieb dicht: https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=373915 |
|
|||
|
|||
AW: Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ausgesetzt! Coronavirus beendet TT-Saison.
TTBL hat letzten Spieltag auf den 22.3. vorgezogen. In allen Bundesligen sind die Spiele noch angesetzt.
|
|
|||
|
|||
Abgesetzt ist der Spielbetrieb in Hessen, Pfalz, Baden und Württemberg. Im WTTV nur Kreis Ruhr-Wurm (mit Heinsberg)
|
|
|||
|
|||
Glaube es mir einfach, ab dieser/nächster Woche ist alles beendet, bundesweit.
|
|
|||
|
|||
Tukan, entweder Du gibst uns nun verlässliche Quellen die genau diese Aussagen Wort für Wort beinhalten, oder Du setzt besser Deinen Aluhut wieder ab. In der aktuellen Form verbreitest Du Panik und Falschmeldungen.
Wenn am Ende tatsächlich nichts mehr gespielt werden sollte, hast Du zwar Recht - Aber macht es Dich zu einem besseren Menschen, wenn Du jetzt schon großschnäuzig Deine eigene Vermutung als Fakt darstellst um hinterher sagen zu können, "Ich habs euch doch gesagt"? |
|
||||
|
||||
Es sind keine Vermutungen. Schon mal auf die Idee gekommen, dass ich aus erster Hand mehr weiß, aber die Quelle nicht nennen darf!?
Und Aluthut...... tssssssssssss so lächerlich. Du bist dann auch noch einer der "Ach, Coronavirus ist doch nur ein Schnupfen"-Typen. Panik muss man nicht haben, aber sehr ernst sollte man die Situation nehmen und dann einfach mal nicht denken es wäre ein Weltuntergang wenn man sein Hobby mal ein paar Wochen ruhen lassen muss. Zitat:
In Frankreich alle Schulen, Kitas und Universitäten dicht, landesweit. Hannover 96 und Real Madrid in Quarantäne, Inter Mailand Spielbetrieb aller Mannschaften inklusive Serie A eingestellt, Formel 1 Rennen in Melbourne (AUS) abgesagt, USA die gesamte NBA die Saison beendet, ... , ... , ... Denkt jemand ernsthaft noch, dass es in Deutschland anders läuft? Macht mal die Augen auf. Entwicklung vom 28.02. bis 11.03.: 13.03. ist die Karte komplett rot! Wir sind 8 Tage hinter Italien, schaut euch mal Zahlen und Datum links an und dann vergleicht mal die Zahlen und Datum rechts. Bevor wieder jemand wegen Quelle kommt, die Dateien habe ich in Whatsapp bekommen und die könnt ihr aber auch im Internet finden und sind offiziell. Es geht momentan nicht mehr darum, ob die TT-Saison weiter geht oder nicht, die Sache ist hinter den Kulissen bereits beschlossen! Es geht nur noch darum, wie schonend und wie häppchenweise man das den TT-Vereinen mitteilt. Die ersten Verbände haben bereits veröffentlicht (und ja, glaubt ihr eben nochmal 3-4 Wochen, dass "ausgesetzt" nicht "beendet" heißt). Die Veröffentlichungen der Verbände gehen bereits weiter: Nach Württemberg und Südbaden auch Baden dicht. RTTV / TTVR auch dicht. Zitat:
PTTV auch dicht. Wie man immer noch von Funktionärsseite versucht zu beschwichtigen, sieht man hier am Springenden Punkt: Zitat:
Zitat:
Aber manche lassen sich eben für dumm verkaufen und glauben auch immer noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen. |
|
|||
|
|||
Der Coronavirus ist weiß Gott nicht einfach nur ein Schnupfen. Wo du gelesen haben willst, dass das meine Meinung sei, erschließt sich mir nicht.
Ich finde es einfach schade, dass Du mit Deinen Formulierungen ein ums andere Mal ausfallen wirst. Und das obwohl Du es Dir doch scheinbar zur Aufgabe gemacht hast, uns alle über die aktuelle Lage zu informieren. Du trägst mit Deiner Art gewaltig dazu bei, dass Dir viele Leute schlicht nicht glauben und regst Dich dann genau darüber unnötigerweise auf, was Dich nur noch unglaubwürdiger erscheinen lässt. Ist dein Vorname eigentlich Lukas? |
|
|||
|
|||
Ich reagierte genervt, wenn ich mich dumm anlabern lassen muss, weil manche es immer noch nicht wahr haben wollen, obwohl man offensichtlich sieht, dass bereits heute Abend ein Verband nach dem anderen Verband veröffentlicht hat und dann manche immer noch denken, das wären nur Ausnahmen oder so.
Und glaubwürdig / unglaubwürdig zeigt einfach, wenn man morgen und die nächsten Tage dann die nächsten Veröffentlichungen sehen wird. Ich habe die Infos aus erster Hand bekommen und nicht mit dem Hinweis "behalte es für dich", sondern mit dem Hinweis "du kannst das gerne kommunizieren, denn normalerweise müsste man jetzt einfach mit offenen Karten spielen und einfach sagen wie es ist, aber nenne mich bitte nicht als Quelle". |
|
|||
|
|||
Zitat:
|