Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2020, 11:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Danke für die Antworten. Helfen weiter.
Es ist so. Bis Donnerstag sind es 1140 Euro stornokosten. Danach wird es alle paar Tage mehr.
Lösung also jetzt stornieren mit 1140 Verlust oder pokern und hoffen das die reise nicht stattfinden kann dann vermutlich ohne Verlust ode sie wäre möglich dann nicht fliegen und 3000 Verlust.

Geändert von Fastest115 (16.03.2020 um 12:38 Uhr)
Alt 16.03.2020, 12:14
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ein Kollege von mir hängt in Ägypten fest, weil der Flug über die Türkei gewesen wäre. Geht aber nicht mehr. Der hatte die Reise schon lange im Vorraus gebucht. Mal schon wann der wiederkommt.
Alt 16.03.2020, 12:25
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Meine Frage zum Vergleich der Todeszahlen zwischen Deutschland und Frankreich kam gerade (mit sehr ähnlichem Wortlaut - lesen die hier mit? ) in der Bundespressekonferenz. Die Dame vom Ministerium hatte keine Erklärung.
Alt 16.03.2020, 12:37
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Lösung also jetzt stornieren mit 1140 Verlust oder pokern und hoffen das die reise nicht stattfinden kann dann vermutlich ohne Verlust ode sie wäre möglich dann nicht fliegen und 3700 Verlust.
Alternative Lösung: Mal mit dem Reiseveranstalter reden... bin gerade im Prinzip in der gleichen Situation mit Kuba.
Mir hat heute der Veranstalter ein Angebot gemacht, die Reise für eine sehr überschaubare Pauschalsumme in die Zukunft umzubuchen. Ist in meinen Augen ein ziemlich faires Win-Win-Angebot! Pokere ich, kann es passieren, dass ich auf dem kompletten Reisepreis sitzenbleibe - gibt es noch rechtzeitig einen Hinderungsgrund, bleibt der Reiseveranstalter auf den Kosten sitzen.

Mit der vom Veranstalter vorgeschlagenen Lösung ist niemand zu 100% glücklich, aber wie immer bei einem fairen Deal auch niemand 100%ig unglücklich.

Was auf alle Fälle gar nicht in Betracht kommt, ist fliegen! Bin gerade am Samstag von einem Kurztrip zum Tauchen aus Ägypten zurückgekommen und war heilfroh, dass ich noch fliegen konnte...
Alt 16.03.2020, 12:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ist ein Versuch wert. Danke
Alt 16.03.2020, 15:00
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich habe mich an die Empfehlung der Ministerin gehalten. Keine Panikkäufe. Heute musste ich nachkaufen und bekam erst im dritten Supermarkt H-Milch und Toilettenpapier. Und da auch nur eine Mindestmenge. Der Markt rationiert.
Solange die LKW´s fahren, werden die Regale wieder aufgefüllt.

Geändert von Rudi Endres (16.03.2020 um 15:11 Uhr)
Alt 16.03.2020, 15:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie sprichst du mit mir Knabe?
warum fühlst Du Dich angesprochen?
Alt 16.03.2020, 15:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Lustig

In den sozialen Medien, aber auch direkt im realen Leben fallen die Leute übereinander her. Corona - ein herrliche Sozialstudie.

Präse Steinmeiers Psychologe hat das heute morgen "schleichende Desozialisierung genannt".
Alt 16.03.2020, 16:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich empfehle Tipp 2:
Zitat:
Mit gelassenen, besonnenen Menschen Kontakt halten
Wenn Sie merken, dass Sie selbst Gefahr laufen, nervöser oder panischer zu werden, können Sie gegensteuern, indem Sie innehalten. Das meine ich ernst. Realisieren Sie, was da gerade in Ihnen passiert. Halten Sie Kontakt zu Menschen, die besonnen und unaufgeregt mit der Situation umgehen.
So gesehen ist dieses Forum hier der falsche Ort....
Alt 16.03.2020, 16:39
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich bin entspannt, meistens.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »