|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Danke für die Antworten. Helfen weiter.
Es ist so. Bis Donnerstag sind es 1140 Euro stornokosten. Danach wird es alle paar Tage mehr. Lösung also jetzt stornieren mit 1140 Verlust oder pokern und hoffen das die reise nicht stattfinden kann dann vermutlich ohne Verlust ode sie wäre möglich dann nicht fliegen und 3000 Verlust.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (16.03.2020 um 12:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Kollege von mir hängt in Ägypten fest, weil der Flug über die Türkei gewesen wäre. Geht aber nicht mehr. Der hatte die Reise schon lange im Vorraus gebucht. Mal schon wann der wiederkommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Frage zum Vergleich der Todeszahlen zwischen Deutschland und Frankreich kam gerade (mit sehr ähnlichem Wortlaut - lesen die hier mit?
) in der Bundespressekonferenz. Die Dame vom Ministerium hatte keine Erklärung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir hat heute der Veranstalter ein Angebot gemacht, die Reise für eine sehr überschaubare Pauschalsumme in die Zukunft umzubuchen. Ist in meinen Augen ein ziemlich faires Win-Win-Angebot! Pokere ich, kann es passieren, dass ich auf dem kompletten Reisepreis sitzenbleibe - gibt es noch rechtzeitig einen Hinderungsgrund, bleibt der Reiseveranstalter auf den Kosten sitzen. Mit der vom Veranstalter vorgeschlagenen Lösung ist niemand zu 100% glücklich, aber wie immer bei einem fairen Deal auch niemand 100%ig unglücklich. Was auf alle Fälle gar nicht in Betracht kommt, ist fliegen! Bin gerade am Samstag von einem Kurztrip zum Tauchen aus Ägypten zurückgekommen und war heilfroh, dass ich noch fliegen konnte... |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ein Versuch wert. Danke
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich an die Empfehlung der Ministerin gehalten. Keine Panikkäufe. Heute musste ich nachkaufen und bekam erst im dritten Supermarkt H-Milch und Toilettenpapier. Und da auch nur eine Mindestmenge. Der Markt rationiert.
Solange die LKW´s fahren, werden die Regale wieder aufgefüllt. Geändert von Rudi Endres (16.03.2020 um 15:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Lustig
In den sozialen Medien, aber auch direkt im realen Leben fallen die Leute übereinander her. Corona - ein herrliche Sozialstudie.
Präse Steinmeiers Psychologe hat das heute morgen "schleichende Desozialisierung genannt".
|
||||
|
||||
|
ich empfehle Tipp 2:
Zitat:
|
|
|
|||