|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Primorac OFF- vs. Kreanga ALL+
Hallo,
zurzeit spiele ich das Primorac OFF- Japan, das mir etwas zu schnell und zu hart ist (mir kommt so vor, als wenn das Japan Holz etwas schneller ist als das europäische). Eigentlich wollte ich das Grubba All+ mal testen (weicher Anschlag mit noch genug Tempo), da hab ich in einem Shop gelesen, dass das Kreanga ALL+ etwas weniger Tempo und einen etwas weicheren Anschlag (medium) im Vergleich zum Primorac haben soll. Genau das würde ich suchen. Hat jemand schon das Kreanga gespielt und oder kann mir das jemand bestätigen? Oder wäre das Grubba besser? P.S. ein anderes Holz außer Primorac, Grubba oder Kreanga kommt für mich nicht infrage. |
|
||||
|
||||
AW: Kreanga all+ vs Primo off- jp
Das Grubba passt.
Im Vergleich zum Primorac ist der Anschlag wirklich etwas weicher und das Holz ist insgesamt ein wenig elastischer. |
|
|||
|
|||
Danke ,
kannst Du oder jemand anders etwas zum Kreanga oder evtl.Schlager all schreiben ?Die Optik mit dem X im Griff finde ich Top! |
|
|||
|
|||
Hi,
also mir würden auch ein paar Infos zum Kreanga All+ und Schlager All interessieren Gruß Fabian |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Primorac OFF- vs. Kreanga ALL+
Zitat:
Wie schwer ist denn Dein bisheriges Holz? Nebenbei: Ich habe so einige europäische Primos von 77 g. bis 87 g in meiner kleinen Holzsammlung. mfg serxas
|
|||
|
|||
auf meinen zwei Spielhölzer kleben im Moment noch die Lappen drauf.
Hab mir aber ein neues aus Japan mitnehmen lassen ,das wiegt laut meiner Küchenwage 100g??? .Hat auch den genagelten Schmetterling das haben meine anderen zwei Jp Primo nicht .Die haben das viereckige Metallemblem ? Für mich ist das Jp Primo super (musste nur Weichgeklopft weden ). Für die Jugend würde mich das Kreanga all+ interessieren ,da die Geschwindigkeit wohl zwischen Grubba all+ und Eu Primo liegen sollte !? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Schwankungen sind enorm. Zudem sind die älteren Modelle und Japanhölzer tendenziell eh etwas schwerer als neue Europa-Modelle. |
|
|||
|
|||
hat das Kreanga schon jemand getestet?
|
|
|||
|
|||
Das würde mich auch sehr interessieren!
|
|
||||
|
||||
Spielt/spielte zwischenzeitlich jemand da Butterfly Kreanga ALL+?
|