|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis Manufaktur Hölzer
Hallo meine Lieben,
Habe zwei Hölzer der Tischtennis Manufaktur zu verkaufen. 1. Tischtennis Manufaktur "Viscaria" Nachbau Gerader Griff, versiegelt, Gewicht 88 Gramm, Übergang vom Griff zum Blatt abgeschliffen. 157 x 150 mm Zustand laut Forenregeln: 2+ Mein Preis: 60 Euro 2. Tischtennis Manufaktur KFD "Spezial" Ist ein 3+2 Carbon Holz, Tempo zwischen All+ und Off-. Gerader Griff, Übergang zwischen Griff und Blatt abgeschliffen, versiegelt (am Rand ist die Versiegelung angeschliffen)158 x 151 mm Zustand laut Forenregeln: 2+ Mein Preis: 55 Euro Bilder versende ich gerne per E-Mail. Bei Interesse bitte eine PN an mich. Liebe Grüße Kai
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Manufaktur Hölzer
Gewicht von Holz Nr.2 ?
|
|||
|
|||
84 Gramm
![]() Zusätzliche Informationen: Basis ist das KFD Advance, der Kern wurde von Weide zu Abachi getauscht, um ca. 10% mehr Tempo zu erreichen
|
|||
|
|||
Hallo,
ich würde das KFD Advance "Spezial" nehmen für € 42,50 inkl. Versand. Gruß Erik |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hölzer: Dr. Neubauer, Re Impact, Tischtennis Manufaktur, Gewo | Marcel2 | verkaufe | 3 | 03.01.2016 21:10 |
Tischtennis Manufaktur OFF- Hölzer | freeweber | suche | 0 | 28.04.2015 23:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.