|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
https://www.n-tv.de/politik/So-urtei...=pocket-newtab
Lob, kann man so auch mal berichten! Mir kam zwar die letzte Rede von Mama etwas gehemmt rüber, aber in Anbetrachtet der Verantwortung, die ich sicher nicht tragen möchte, angemessen. Ehe ich hier ein aufgescheuchtes Huhn wie Trump brauche, der alle drei Tage was anderes weiß und auch rausposaunt, oder einen Barbaren und Ignoranten wie in UK, da ist mir tatsächlich Merkel deutlich lieber. In Kürze werden wir hier offziell 200.000 und inoffziell 1-2.000.000 Millionen angesteckte Personen haben, dann werden sich in den Fokgewochen viele Zahlen relativieren. 100.000 Opfer des Virus wären keine Überraschung, bei jährlich etwa 800 - 900.000 Bürgern die versterben eine herbe Anzahl, viele werden verstanden haben das man es mit etwas zu tun hat das man versucht zu vermeiden, die Impfraten werden enorm sein, man wird sich anstellen müssen wenn man eine Impfung will. Pharmaaktien werden durch die Decke geschossen werden, wer kann sollte investieren.
|
|||
|
|||
|
Kein Bild-Link, da klicke ich nicht drauf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es dann mit dem hier?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Kenne die Seite ehrlich gesagt nicht wirklich (daher eben mal kurz Wikipedia bemüht). Ich sehe nur, dass sie relativ häufig verlinkt bzw rezitiert wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Man hört nix mehr aus Italien ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die schimpfen grad über D., das hast du wahrscheinlich überhört.
|
|||
|
|||
|
Schimpfen sie zu recht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Über Deutschland schimpft grundsätzlich jeder - egal zu Recht oder nicht.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...d-19-1.4866980 Dieser Kollege hier hat hoffentlich bald ausgeschimpft...
|
|||
|
|||
|
Wäre vielleicht mal etwas Positives das Corona bewirkt ;-).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|