|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Neben der aktuellen Erholung von Flora und Fauna eine weitere Bereinigung der (Um-)Welt.
|
|||
|
|||
|
Der wird wiedergewählt. Der macht eine fantastische Arbeit! Die US-Amerikaner können sich keinen besseren Mann an der Spitze ihrer Nation wünschen.
Anstatt zu brechen, gehe ich wieder laufen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/co...7-cf73c063ae05
|
||||
|
||||
|
Teil dir deine Kräfte ein...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() "So ist denkbar, dass die Deutsche Bank ihre Kredite inzwischen weiterverkauft hat, es wäre jedenfalls ein übliches Vorgehen. Als Käufer werden in einschlägigen Kreisen russische Investoren genannt, die Trump jetzt finanziell in der Hand hätten, was wiederum dessen Begeisterung über Russlands Präsidenten Wladimir Putin erkläre."
|
|||
|
|||
|
Damit meinte ich die unnötigen Toten durch sein wirres und verspätetes Reagieren !
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von w_W_ (03.04.2020 um 20:39 Uhr) Grund: -" .... +[ |
|
|
||||
|
||||
|
Da hast du natürlich recht und das ist auch nicht zum Lachen.
|
|||
|
|||
|
Wir wären zu knausrig hieß es, übersetzt." Gib mir dein Geld, dann hab ich dich lieb", Begründung war geil. der Italiano meinte schließlich hat man D nach dem Krieg auch die Hälfte der Schulden erlassen, und Italien hätte da auch zugestimmt! Prima, da hat jemand vergessen wer Mussolini war, und wer zu den Achsenmächten gehörte.
|
|||
|
|||
|
Eine neue Studie, die zeigt, dass Masken die Verbreitung vermindern können:
https://www.nature.com/articles/s41591-020-0843-2 Wenn es nur mehr Produzenten gäbe. Es müssen ja nicht die für medizinisches Personal sein. Da dauert das Aufsetzen einer Produktion mit allen Regularien bestimmt seine Zeit. Aber Masken für Jedermann, die einfach nur den Großteil der Tröpfchen abhalten, das sollte doch möglich sein.
|
|||
|
|||
|
Ich kenne mehrere Personen, die sich selbst Masken genäht haben und könnte mir durchaus auch vorstellen, das für mich zu tun. Ist ja auch kein Hexenwerk, auch wenn ich seit über 30 Jahren aus der Übung bin.
Zur Not kann man auch mit einem Schal vor dem Gesicht herumlaufen. Geändert von Trillian (03.04.2020 um 20:33 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|