|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tschechische Spieler sucht neuen Verein
Hallo TT Freunde,
ich suche einen neuen Verein für Saison 2019/2020. Ideal in die Region Oberpfalz oder Niederbayern, Bezirksliga und Bezirksoberliga/Vorne - Landesliga/Mitte. Derzeit Landesliga in Bayern, ich kann Deutsch sprechen. Kontakt: Lubro@seznam.cz und PN. |
|
|||
|
|||
AW: Tschechische Spieler sucht neuen Verein
Noch aktuell
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche einen neuen Verein für Saison 2020/2021. Ideal in die Region Oberpfalz oder Niederbayern, Bezirksliga und Bezirksoberliga/Vorne - Landesliga/Mitte. Letzte Mal die Landesliga in Bayern 2018/2019 und TTR 1803. Derzeit Tschechische 3. Liga, ich spreche deutsch. Kontakt: Lubro@seznam.cz und PN. |
|
|||
|
|||
Noch aktuell
|
|
|||
|
|||
Eventuell Möglichkeit einer Vereinbarung, etwa 75% der Spiele pro Saison zu spielen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tschechische Spieler sucht einen neuen Verein | Miki69 | STTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 19.05.2013 16:19 |
Tschechische Spieler sucht einen neuen Verein | Miki69 | TTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 29.03.2013 22:29 |
Tschechische Spieler sucht neuen Verein | Miki69 | TTVSA - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 29.03.2013 22:00 |
Tschechische Spieler sucht neuen Verein | Miki69 | TTVB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 29.03.2013 21:55 |
Tschechische Spieler sucht neuen Verein | Miki69 | BeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 29.03.2013 08:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.