|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
|
|||
|
|||
|
Impf-Rodeo
|
|||
|
|||
|
Hier mal was wirklich Positives von Gates, oder ist das am Ende doch wieder nur eine Verschwörungstheorie?
|
|
|
|||
|
|||
|
China riegelt erneut eine Millionenstadt ab. T-online meldet Jilin mit 4 Mio. Menschen wurde geschlossen, raus darf nur noch jeder der einen negativen C19-Test vorzeigen kann. Bei uns schließen aber führende Virologen aus Ostfriesland eine 2. Welle aus.
Ein Verwandter von mir hat mir gestern berichtet das seine Schwester in USA lebend, C19 hatte, sie wäre fast gestorben. Ist weiblich, jung, fit, keinerlei Erkankungen. Aber, ostfriesische Gesundheitsexperten halten sowas für Einzelfälle. Kaum der Rede wert. Ich war gestern unterwegs, ein paar Besorgungen machen, läuft ein Bürschlein, schätze 16, 17 Jahre alt ohne Maske in den Laden rein. Frage ich, nett wie ich bin: "Was ist, haste keine Maske ich hab noch eine im Auto, kann ich dir holen, wenn du willst", "Geht dich nen scheiß an Opa" .... Gesprächsresultat: Der junge Mann hat seinen Einkauf abgebrochen, und wollte nach Hause. Es soll nun, nach Zuruf vom Fahrad aus, als er schon 20 Meter weg war, angeblich sein Vater sich mit mir in Verbindung setzen. Sollten die Leute lassen, wenn sie so weitermachen haben sie bald niemanden mehr der für sie einkaufen gehen kann. Bis jetzt war keiner da, ich hab das Hoftor offengelassen. Ein Marktmitarbeiter meinte: "Danke, sonst hätte ich das gemacht".
|
|||
|
|||
|
Wenn der vom Keller wüsste, hätt er das gelassen !
|
||||
|
||||
|
Glaube nicht, dass sich die Anekdote so zugetragen hat.
Und an die "Schwester eines Verwandten " schon mal gleich gar nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Oha
|
|
|
|||
|
|||
|
So ähnlich, wenn man einem Video glauben darf, das gerade auf Facebook viral geht: Ein alter, verwirrter Mann mit fränkischem Dialekt spielt sich in einem Supermarkt auf - und alle Kunden um ihn herum sind nur peinlich berührt. Zum Schluss kommt dann zum Glück sein Pfleger, kann ihn etwas beruhigen und geleitet ihn ins Freie.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur das Ende würde ich leicht modifizieren. "...geleitet ihn in seinen Keller"
|
|