Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2020, 08:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...

Ich sagte dir ja wann und wo ich einen Ansatz zu einem Gespräch sehe. So jedenfalls nicht, ob du glaubst das alles richtig gemacht wurde ist exakt so wichtig wie wenn ich glaube es wäre alles falsch gemacht worden.

Der Wodarg hat recht? Ist das deine Schiene? Auweia Andreas aus Hamburch!

Wenn die 2. Welle kommt, kommt sie eben, man kann nur einmal sterben ...

Amen!

P.S. Ich mag ja den Andreas aus Hamburch trotzdem, vltt, gerade weil er so ist wie er ist, genau wie den Andreas aus Dortmund. Männer mit Profil, mit nem Willen. Nicht immer mit gleichen Ansichten, macht aber nix, das wird schon ... der eine hängt halt am HSV, der andere an Dortmund, wieder andere hängen an Bayern oder dem FCN. Egal ...
Alt 17.05.2020, 08:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ganz einfach:

Du bedienst Dich lediglich ausgesuchter Boulevard-Links, um zu produzieren.
naja
das hast du in der Vergangenheit auch schon anders dargestellt.
egal, Drosten dreht sein Fähnchen ja momentan auch nach dem Wind

Zitat:
Sollte es zu einer zweiten Welle kommen, war es trotzdem genau so richtig wie es gemacht wurde.
absolut korrekt!
Bin außerdem gedämpft optimistisch, dass der Appell an die Eigenverantwortung der Bevölkerung Früchte tragen wird.
"Das Volk" ist - trotz einiger weniger Idioten - weitaus intelligenter als Manche es gerne sähen.

Gruß,
Peter
Alt 17.05.2020, 09:32
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Gruß,
Peter
Ich glaube nicht, dass du Ähnlichkeiten mit Willi Lustig hast/hattest.
Alt 17.05.2020, 15:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Wodarg hat recht? Ist das deine Schiene? Auweia Andreas aus Hamburch!
Zeig' mir auch nur eine angedeute Silbe, mit der ich das gesagt habe.
Den Link gab es nur um zu verdeutlichen, dass man trotz Namensgleichheit verdammt unterschiedliche Standpunkte vertreten kann.

Das ist genau das, was ich nicht leiden kann. Etwas anderes aus dem zu machen, was da steht.

Diese bewussten (?) Fehlinterpretationen nerven mich noch mehr als ein Gegentor in der Nachspielzeit, das gleich 2 Punkte kostet.

Gibt nur eine Sache, die noch schlimmer ist: Von vornherein einfach und ganz direkt zu lügen!

Und wenn einer, der manchmal fehlinterpretiert, ein Medium inhaliert, das teilweise bewusst lügt, dann haben wir eine Kombi, die nicht leicht aushaltbar ist. Zumindest, wenn es um Diskussionen geht. Und wenn genau dieser Betroffene (also Du, Wolfgang) mir sagt, was ich richtig und was ich falsch mache, dann schwillt mir der Kamm, um es gaaaaaaaanz vorsichtig auszudrücken. Teilweise vermute ich hier eine versteckte Kamera. Gleich kommt Guido Cantz um die Ecke und klärt alles auf. Wie damals bei Reinhold Messner auf'n Berg. Als Kurt Felix ankam.

Übrigens: Gerade wenn man sich mag, kann man sich manchmal so richtig auf'n Sack gehen. Dieses Stadium haben wir deutlich erreicht.
Gerade dann ist es aber umso wichtiger, sich an Fakten zu orientieren. Dann beruhigt man sich auch wieder.

Aber Dein Auweia-Kommentar hat nun wirklich den Vogel abgeschossen! Der hätte nicht sein dürfen. Dann hätte ich mir den Rest dieses ermüdenden Sermons geschenkt!

Ein wenig offtopic:

Gebe übrigens zu, dass der Spieltag bis jetzt für den 1. FC Nürnberg nicht beschissener hätte laufen können. Man selbst verliert und beide Anderen, die noch dahinter sind, gewinnen. Und selbst Osnabrück holt beim Tabellenführer noch einen Punkt. Unglaubliche Nachspielzeit heute.
Tief durchatmen und cool bleiben.
Gilt für jede Lebenssituation...
Alt 17.05.2020, 15:11
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
das hast du in der Vergangenheit auch schon anders dargestellt.)
Aber doch nur, um den Produzenten zu produzieren.
Hat ja häufig genug auch geklappt.
Ja, ich kann das auch. Hab' da nur nicht so'n Bock drauf.

Ich setze mich gern' sachlich, fachlich und ausschl. faktenorientiert und dazu noch sehr sympathisch mit meinen Mitmenschen auseinander.
Wie im Beitrag zuvor.

Topic:

Corona ist doof!
Alt 17.05.2020, 16:21
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Aber doch nur, um den Produzenten zu produzieren.
Konsumenten, würde ich sagen.
Das haste schon bei Adressa(n)t nicht gerafft.
Alt 17.05.2020, 16:23
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:

Gibt nur eine Sache, die noch schlimmer ist: Von vornherein einfach und ganz direkt zu lügen!
wenn du das einem ins Gesicht sagst, weißt du ja, was sowas kosten kann
Alt 17.05.2020, 16:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Tief durchatmen und cool bleiben.
Gilt für jede Lebenssituation...

Das mein lieber Andreas aus Hamburch, das schreibe dir bitte mal hinter die Löffel! Dicke, mit Filzer, unabwaschbar. Dich MUSS MAN hochschießen, man kann da gar nicht anders, dein ununterbrochenes Geschwafel lädt förmlich dazu ein, dir eins reinzudrücken. Du hebst dein Geschlechtsteil und pisst in alle Richtungen, dann wunderst du dich wenn andere auch pissen können. Mann AaH, dazu muss man nur ewas trinken, dann kann jeder pissen. Verstehste?

BuLi ist übrigens Käse so, Laschi hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Auch in Sachen Hygienekonzepte hat er nix drauf. Der Hypinepapst hat das bestätigt.
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...a=de.bild.html
Der wird im Lewe kein BuKa, obwohl es diesem traurigen Volk zuzutrauen wäre. Aber erst müsste ihn die CDU mal für die Rolle auswählen, über die Hürde wird er schon nicht kommen.
Na egal, der Lebenswille der Menschen ist extrem ausgeprägt, wir überstehen notfalls auch Flaschi!

Der FCN wird bald da spielen wo er hingehört!, Am besten ziehen vor dem nächsten Spieltag 50 Spieler nen C19-Positivtest aus der Tasche und die Runde wird abgebrochen. Sind ja dankenerwerterweise grad noch drei teams hinter dem FCN plaziert. Nächster Anlauf auf Nachweis der Tauglichkeit für 2. Liga kann dann nach Corona erbracht werden.
Alt 18.05.2020, 07:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Konsumenten, würde ich sagen.
Das haste schon bei Adressa(n)t nicht gerafft.
Es soll ähnlich klingen und doch etwas völlig anderes sein. Das erreichste mit Konsument eher nicht.

Glaube, wenn man mit dir Stille Post spielte, käme Schach dabei heraus. Ach nee, Mensch ärgere Dich nicht.
Alt 18.05.2020, 07:53
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiter geht's in der Tierleidindustrie...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »