|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Habe ich ja auch nicht wirklich vor. Aber ich denke, wenn sie bei Null aktiv Infizierten sind, dann werden sie früher oder später auch Einreisebeschränkungen etwas flexibler regeln (z.B. Einreisesperre durch Quarantäne ersetzen). Die haben halt keine Berufspendler im regelmäßigen Grenzverkehr.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich vermute mal, die werden die Einreisebestimmungen dann ändern, wenn auch die Gäste bei einer sehr geringen Infektionsrate angekommen sind. Aber genau dann ist der Anreiz wegen der Krankheit nach Neuseeland zu entfliehen ja nicht mehr gegeben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Schwach angefangen und stark nachgelassen.
Du hältst nach wie vor alle Entscheidungsträger für Vollidioten, oder? Bemerkenswertes Selbstverständnis. Und Drosten rudert zurück. https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html Zitat:
Er hatte zwei gute Monate, jetzt darf er weiterforschen
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich in der Tat auch, dein dumpfes, leierkastenmässig vorgetragenes Gelalle ist und bleibt irgendwie witzlos.
|
||||
|
||||
|
Solange es nicht Michael Hüther ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Träumerle. Drosten macht das, was einen seriösen Wissenschaftler auszeichnet. Er hat von Anfang an immer darauf hingewiesen, dass sich aufgrund der geringen Datenlage und der großen Unkenntnis über das Virus keine belastbaren Aussagen treffen lassen. Da ist doch klar, dass im Laufe der Zeit die Erkenntnisse mehr werden und man daraufhin Empfehlungen anpasst.
Rudert zurück ist wieder nur dämlich provokanter Müll von Dir, wie immer "unterstrichen" mit einem tollen Bild-Link.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist wieder mal die Frage , extra provokativ wider besseres Wissen oder einfach Unwissen, diesmal glaube ich fest an letzteres, denn wie Wissenschaft funktionbiert wohl 0,0 Ahnung . Wenn wir halbwegs gut da durch kommen, dann dank den Virologen, Epidemiologen usw. , dank den Wissenschaftlern, die sind es ja auch die am Impfstoff arbeiten oder an den Medikamenten.
|
|