|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Das hast du sicherlich nicht so gemeint, wie es verstanden werden kann: Nur die "Gestalten" seien berechtigt, ihre Stellungnahmen abzugeben, die die Interessen der bürgerlichen Mehrheit im Blick haben. Man nennt diejenigen, die nur nach dem Interesse der Mehrheit ihre Sätze formulieren, Opportunisten. Unsere Gesellschaft lebt aber davon, dass es Tag für Tag einen Kampf um Deutungshoheit zu Ereignissen gibt, Mehrheiten sich schnell verändern können - und wer einer Minderheit angehört, trotzdem angehört wird - und sich deshalb nicht bedroht fühlen muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber bei Leuten, die durch die Blume durchblicken lassen, dass sie das herausnehmen eines hochqualifizierten Virologen aus dem Spiel für einen smarten move halten, ist das wohl eher ein schwaches Argument. Von daher Aluhut auf und weitermachen... Zitat:
Kann alles oder nichts bedeuten, aber bei 10-facher Dunkelziffer ist aktuell trotzdem nur 1 von 500 infiziert, es ist also deutlich wahrscheinlicher, dass keiner in der Nähe ist. |
|
|
||||
|
||||
|
dann musst du das auch schreiben.
Außerdem ändert das an der Richtigkeit meiner Aussage nix. Zitat:
Was ich verstehe und was nicht, solltest du schon mir überlassen, Kollege. Zitat:
Drosten ist verbrannt, man hört nix mehr von ihm, und das ist auch gut so. Mit dem Aluhut wäre ich vorsichtig. Zitat:
Wenn nicht mehr. Wie "wahrscheinlich es ist, dass jemand in der Nähe ist", das hängt vom Einzelfall ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann hätten wir die Herdenimmunität ja fast erreicht, wie dumm das die Experten weltweit da noch nicht hinter gekommen sind. Die Erkenntnis musste ein Ostfriese gewinnen und publizieren, ich beglückwünsche den hohen Norden zum phänomenalen Pandemiekenntnisstand. Mit diesem Wissen können wir die Pandemie "abblasen", and the winner is ... Quadratschädel² ... du und Donald, sonst keiner! ![]() Die Virologen in China und Europa sind absolute Vollidioten, ich hätte das nicht erkannt, aber Du und Donald, klar! Hast du die Beitragszahlungen an die WHO schon gestoppt? Nicht vergessen, die buchen sonst wieder für ein Jahr ab, und bringen nix zusammen.
|
|||
|
|||
|
Warum füttert Ihr ... ach ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat der etwa Nebenwirkungen?
Erzähl mir mehr, ich hab da keine Erfahrung mit. Geändert von BlinderBarmer (02.06.2020 um 22:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
https://www.n-tv.de/panorama/Epidemi...e21821317.html
Schau mal an, der Anders beginnt retour zu rudern.
|
|||
|
|||
|
Tja, was soll man dazu sagen...
|
|
|
|||
|