|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
sriver oder coppa?
Suche einen Mann fürs Leben. Er sollte im alter von 25-30 sein. Mein Hodenumfang ist 20cm. Wie gross ist deiner? Mach auch gern mal einen Dreier
![]() Dein Jörni ![]() |
|
|||
|
|||
AW: sriver oder coppa?
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da ist wohl einer im falschen Forum gelandet ! ![]() Trent |
|
|||
|
|||
![]()
Da scheint dann nur eine lange Noppe in Frage zu kommen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Und nicht den Gummi vergessen....am besten einen mit Noppen
![]()
|
|||
|
|||
Der Thread hier ist sooo schlecht, ... das er schon wieder gut ist
![]() |
|
||||
|
||||
Ne Jungs, ihr habt was vergessen. Er brauch doch für vorne UND für hinten einen Gummi. Um Abwechslung "reinzubringen" empfehle ich für vorne einen glatten Gummi und für hinten einen mit Langnoppen.
Und immer schön Frischkleben ![]()
|
|||
|
|||
![]()
20cm Umfang ?
Einer oder beide zusammen ? ![]() Einer tönt nach maßloser Übertreibung ! ![]() Trent |
|
||||
|
||||
Mann ist das platt ...
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Banda Coppa | wng | Noppen innen | 23 | 24.12.2016 05:04 |
Coppa vs. Sriver L/S /EL | der_RenTneR | Noppen innen | 4 | 19.07.2004 13:49 |
Sriver EL - Tackiness D - Samba | rudixxl | Noppen innen | 6 | 18.04.2004 12:39 |
Mendo, Sriver L oder Coppa? | Bauerranger | Noppen innen | 6 | 10.11.2003 10:57 |
Test Stiga Mendo, Yasaka Mark V im Vergleich mit Butterfly Sriver FX und Bryce | Scheich Abdullah | Noppen innen | 15 | 09.12.2000 09:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.