|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Chance für (mehr) Live-TT im TV!?
Lobt eurosport mal wieder nicht so früh.
Die Übertragung und Aufmachung war gut. Habe aber eben gerade gelesen, dass Finale erst ne Stunde später, also 15.15 live gezeigt wird. Was soll der Quatsch. Der stream beginnt um 14 Uhr schon. Dann kann man es sich eh wieder schenken.
|
|||
|
|||
|
14 Uhr Matchbeginn, ab 15:15 Uhr dann Eurosport am Start , so mache ich das beim Punktspiel auch immer (hab eh kein Bock auf Doppel).
Dafür ist auf Sportdeutschland.tv Verlass. |
|
|
|||
|
|||
|
Vermutlich hat Eurosport vorher eine Übertragung im Programm aus der man sich nicht vorzeitig verabschieden möchte.
Breaking News: Tischtennis ist nicht das Top-Ereignis mit gigantischen Einschaltquoten für Fernsehübertragungen.
|
||||
|
||||
|
Ja davor kommt ein Quotenriese
VIRTUELLES 24h Rennen von Le mans
|
|||
|
|||
|
Schwer zu sagen, ob die nicht doch höhere Einschaltquote haben.
Es wurde an anderer Stelle schon geschrieben. Eurosport steigt in der Regel nicht aus laufenden Übertragungen aus.
|
||||
|
||||
|
Eurosport hat das so gut hinbekommen,
Jetzt enttäuschen sie uns dafür im Finale Das ist schwach.
|
||||
|
||||
|
Was ich nicht verstehe:
Bei den HF hat man sich offenbar an die TV-Zeiten angepasst (sonst wäre es ja nicht so eine unsägliche Zeit gewesen). Warum dann nicht auch die Startzeit anpassen und das Finale erst 15:15 beginnen lassen?
|
||||
|
||||
|
Hast du recht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bleibt nur vorher auf Sportdeutschland zu schauen und dann Eurosport, dass da wieder ne ordentliche Quote zusammenkommt. -> Ist zumindest meine Meinung (Klar könnte man Eurosport dann auch ganz boykottieren, bringt nur rein gar nix) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denn entweder orientiert man sich an den Übertragungszeiten, dann sollte man das Finale um eine Stunde verschieben (Start 15Uhr) oder man hat komplett selbst geplant - damit wären die Startzeiten der Halbfinals ein Witz. Das virtuelle LeMans Rennen wird doch nicht erst seit diese Woche geplant sein. So braucht man sich nicht über die geringe TV-Präsenz beschweren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.