|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Wo sind die von Dir angesprochenen Unwahrheiten? Und dazu noch die bewussten?
Dass Bayern naturbedingt vom Standort profitiert und natürlich damals vom Olympiastadion, ist doch kein Geheimnis. Turbo würde spätestens hier blinde Indianer ins Spiel bringen. Du benennst und erklärst Dinge, die eigentlich jedem klar sind, der sich bezügl. der Bayern (auch ihrer Historie) auskennt. Klinsmann würde fragen: Wo ist der Mehrwert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
das glaube ich nicht, das war natürlich so gewollt. Vielleicht nicht dass er ganz zu Paward rüber geht, aber die Spieler die den Ball durchgelassen haben, hatten das so im Blick.
Das der Plan von Flick so aufgeht ist natürlich auch etwas Glück und war sicherlich riskant, ich denke er hat auch gegen Gladbach Punktverluste einkalkuliert um dann gegen Bremen wieder eine TOP Mannschaft, mit Spielern die ausgeruht sind, aufbieten zu können. Gladbach konnte allerdings die Aufstellung einer A2 Mannschaft nicht ausnützen. Wäre vielleicht anders gekommen, wenn beim vermeindlichen 1:0 für Gladbach der Spieler nicht einen Fuß breit im Abseits gestanden hätte. Das war sicherlich Glück ......
|
||||
|
||||
|
Ich fand, Gladbach hat das trotz gravierender Ausfälle und der eben nicht so guter Bank sehr gut gemacht und hätte durchaus verdient gewinnen können. Die Ballverluste wurden ja erspielt und erarbeitet. Daher kann ich das recht harte negative Urteil gegen MG nicht ganz verstehen.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (14.06.2020 um 10:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
finde auch das es Gladbach ganz ok gemacht hat, aber verdient gewinnen kann ich nicht nachvollziehen.
Sie hatten genau 2 ! Schüsse aufs Tor. Ballbesitz war 50 Prozent, also mit einen Unentschieden gehe ich mit, aber verdienten Sieg gar nicht. Man muss aber auch bedenken, dass die Bayern eine andere taktische Ausrichtung hatten, und den Ball gerne Gladbach überlassen hat. Man änderte die Ausrichtung erst nach der Hereinnahme von Davies und Coman.
|
|||
|
|||
|
Lt. Videotext hatte Bayern 48 % Ballbesitz in der ersten Halbzeit. Wann war das das letzte Mal?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Bei uns redet aber keiner darüber, dass unser bester Spieler Denis Zakaria seit Wochen fehlt oder Alassane Pléa aus dubiosen Gründen gesperrt ist", merkte er an. "Die beiden sind genauso wichtig für uns wie die beiden für Bayern. Dann muss mit Marcus Thuram unser bester Spieler schnell raus. Bei uns waren fünf Spieler nicht dabei, die lebensnotwendig sind." Haben wohl beide Vereine mit A2 Mannschaften gespielt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist jetzt nicht meine Idee, sondern hat Flick so erklärt, man spielte mit weniger Pressing um einfach hinten stabiler zu stehen, da man Davies nicht hatte der die schnellen Spieler ablaufen kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
um nur einige zu nennen. Aber ich bestreite ja gar nicht das auch Gladbach auch geschwächt war, aber Gladbach war nicht besser als die Bayern, sie konnten mithalten. Daher war es für eigentlich ein Unentschieden, aber ich denke da hat die Mentalität und nicht die Qualität gewonnen.
|
|||
|
|||
|
Mir gefällt der junge Zirkzee (von der Frisur mal abgesehen), den Torwartbock so vool auszunutzen das muss man als Jungspieler ertsmal so schaukeln. Da hab ich schon erfahrerne gambler gesehen, die die Pille in einer solchen Situation übers Stadiondach gepfeffert haben.
Goretzkas Tor war sehenswert, muss man auch erst so lösen! Mir gefällt auch Pavard. Hernandez ist nicht mein Fall, 80 Mio € ist für die Spielerqualität ein Vielfaches zuviel.
| Lesezeichen |
|
|