Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2020, 06:57
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Peter, musstest Du unbedingt das Freiburg Spiel wieder raus kramen. Ich war im Stadion, hatte danach lange Zeit Albträume und sehe manchmal immer noch die Aktion von Frank Baumann vor meinem geistigen Auge ablaufen. Das war bei mir persönlich das größte Club Trauma.

Schauen wir mal, was in Kiel passiert. Die Chancen stehen 50:50.
Alt 22.06.2020, 07:44
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Schauen wir mal, was in Kiel passiert. Die Chancen stehen 50:50.
Ich weiß ja nicht, wo du immer deinen Optimismus bei "unserer" Vereinshistorie herholst, aber immerhin, du bist noch meist positiv.

Ich habe das Bild vor dem 4-0 vor Augen, als Handwerker und Nürnberger an der Eckfahne ausgetanzt wurden und vornehme Zurückhaltung bewiesen. Jeder Kreisliga - Fußballer hätte den einfach abgeräumt, der wäre niemals zum Flanken gekommen, aber unsere beiden Jungstars nehmen die Hände auf den Rücken, als wären sie im 16er, lehnen sich zurück und lassen den Kerl einfach flanken. Ich muss kotzen. Der vierte Fehler, jeder hatte ein Gegentor zur Folge.

Zu Kiel:
Ich setze keinen Cent auf unsere Mannschaft, nicht mal einen verdammten Kupferling.

Zur Westvorstadt:
Ich habe kein Vertrauen zu euch. Wieso solltet ihr "uns" auch helfen wollen. Denjenigen helfen, die immer von oben auf euch herab schauen, die Blut an eure Türen schmieren, die euch verspotten und verhöhnen, die viele von euch verklopfen, wenn sie die Chance dazu erhalten...…

Also dann, wohl doch Relegation gegen Kickers Würzburg.
Meine Alpträume werden immer schlimmer.
Alt 22.06.2020, 08:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich habe das Bild vor dem 4-0 vor Augen, als Handwerker und Nürnberger an der Eckfahne ausgetanzt wurden und vornehme Zurückhaltung bewiesen. Jeder Kreisliga - Fußballer hätte den einfach abgeräumt, der wäre niemals zum Flanken gekommen, aber unsere beiden Jungstars nehmen die Hände auf den Rücken, als wären sie im 16er, lehnen sich zurück und lassen den Kerl einfach flanken. Ich muss kotzen. Der vierte Fehler, jeder hatte ein Gegentor zur Folge.

Und daa war ja bei diesem Tor längst nicht alles. Eine Bogenlampe die ungefär 3 Std. unterwegs war lässt Mathenia durch den ganzen Strafraum fliegen, der Olli seinerzeit wäre raus und hätte am Fünferrand alles abgeräumt was Beine hat. Dann steht da Valentini und lässt den Stürmer einfach reinrennen und hofft aufs Glück, der wird ihn schon nicht erwischen. Drei Fehler bei einem Tor. Aber, zur Entschuldigung! Die anderen 5 Tore warten nicht besser. Das Beste und Genickbruch war das erste Tor. Margreiter! Auweia .. Das er ihm nicht hinterherkommt ist das eine, aber wie kann man so schlafen? In so einem Spiel? Hatter der was genommen? Wieso hat den der Trainer nach der Aktion nicht umgehend vom PLatz genommen? Wieso spielt Valentini für Sorg? In so einem Spiel lässt man eingespielte Spieler auf den Rasen.
Zum Sturm (wozu bitte?) will ich mich nicht äußern.

Nützt nix, Fresse abwischen, Kiel wegfegen ...

Wenn man die Chance nicht nutzt, dann siehe Schamberger:"Stadiontore zuschweißen, fluten, Karpfen züchten!" (wahlweise vorher die Spieler ertränken, nebst Trainergespann, Direktorium und Aufsichtsrat, als ersten den Aufsichtsratsvorsitzenden.)

Geändert von Abwehrtitan (22.06.2020 um 08:52 Uhr)
Alt 22.06.2020, 08:51
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn man die Chance nicht nutzt, dann siehe Schamberger:"Stadiontore zuschweißen, fluten, Karpfen züchten!" (wahlweise vorher die Spieler ertränken, nebst Trainergespann, Direktorium und Aufsichtsrat, als ersten den Aufsichtsratsvorsitzenden.)
Warum soviel Aufwand, denke Dein Keller alleine reicht auch schon.

Geändert von Matousek (22.06.2020 um 08:54 Uhr)
Alt 22.06.2020, 15:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.nordbayern.de/sport/lieb...att-1.10199828

Zeitung kann abbestellt werden, die betteln bei den Fürthern, lieber würde ich in die Kreisklasse absteigen, das ist ja erniedrigend
Alt 22.06.2020, 16:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hätte ich ein NN-Abo, würde ich sofort kündigen - das ist unerträglich!
Ich weiß schon, warum ich keines (mehr) habe, hat stark nachgelassen, das rote Blättchen.
Alt 22.06.2020, 16:38
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das aller schlimmste ist für mich,das egal in welcher Liga wir nächste Runde spielen,

mindestens die Hälfte der Truppe noch beim FCN bleibt

Verträge aussitzen,für gutes Geldund viele leider nicht zu verkaufen.

Hacki ok,der bringt uns ein paar Millionen
Mathenia soll bleiben.
Aber der Rest ist Sondermüll.

Von denen ich eigentlich keinen mehr im Trikot des 1.FCN sehen möchte.
Alt 22.06.2020, 17:36
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Aber der Rest ist Sondermüll.
Sondermüll zu beseitigen kostet!
Alt 22.06.2020, 18:39
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eines nach dem andern - zuerst gilt es, die Klasse zu halten. Danach müssen natürlich personelle Veränderungen her. Die Jungen würde ich behalten, z.B. Handwerker, Nürnberger und einige andere. Die kosten nicht viel und können sich steigern.

Absolute Floss, die noch dazu teuer sind, würde ich verkaufen, z.B. Madeiros, Dovedan, Geis u.a.
Alt 22.06.2020, 22:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Palidingsbums versucht schon heute seinen eigenen Kopf zu retten.
Trainer Keller wird am Sonntag sein letztes Spiel des Glubb auf der Bank sitzen. Eine Relegation würde er nicht mehr betreuen.

https://www.bild.de/sport/fussball/f...7616.bild.html

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »