|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oskar ist von hier und beim "Auswandern" hat sie ja auch alles richtig gemacht !
|
|||
|
|||
|
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
https://www.bild.de/news/inland/news...tml#la71540660
In Berlin glaubt man vermutlich man wäre unsterblich, oder man möchte nur gerne total cool sein? Zitat:
Ich meine, der Anteil dem der liebe Gott nur Scheiße ins Hirn mitgegeben hat, ok, kann man nix machen, aber die paar anderen, nur weil sie die coolsten Socken Deutschlands sein wollen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob Drosten nichts wusste lassen wir mal dahingestellt. Kekuke hat zugegeben, dass Anfang Januar die ersten Infos kamen und die Großkonzerne haben ihre Expats schon im Februar ausgeflogen. Selbst im März, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war ist Drosten bis es nicht mehr ging auf der Merkellinie "kein Lockdown", "keine Grenzschließung" geblieben. Dann hat er seine Meinung binnen 24 Stunden revidiert, wobei der tatsächliche Fakt ist, dass das Ausland Deutschland die Grenzen geschlossen hat. Dann die Masken. Erst hatte man keine für die, die sie brauchen, dann sollten auf einmal alle eine tragen als genug Masken da waren. Wobei da der größte Spuk schon vorbei war. NRW hatte, als das Land welches am längsten keine Maskenpflicht hatte, außer in den Hotspots wie Schlachthof und Heinsberg keine höheren Zahlen als Länder mit Maskenpflicht. Drosten ist auch hier binnen 24 Stunden in seiner Meinung umgeschwenkt. Da immer die politische Linie mitzumachen, das ist der Prototyp eines "Systemlings". |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn jemand auf der Linie eines anderen Menschen war, dann Merkel auf Drostens.
Systemling... Bin fassungslos! Du bist die personifizierte Bild-Zeitung! Was für eine komplett argumentative ! Und das bei solch einem wichtigen Thema.Hoffe, dass hier keine Kinder mitlesen. Die denken ja, dass das hier von RTL II gesponsert wird. So dämlich kann doch keiner sein! Verleumdungsscheiße Hoch 38! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Noppes Beitrag von Igel geschrieben würde man ja annehmen, der schreibt das wie immer nur zur Provokation, aber bei Noppe befürchte ich, dass er das ernst meint.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, wie du in deinem Pflanzenfred
|
|||
|
|||
|
Drosten hat immer wieder betont, dass es Aufgabe der Politik ist, zwischen virologischen, sozialen und wirtschaftlichen Aspekten zu entscheiden. Zudem hat er regelmäßig klargemacht, dass viele seiner Aussagen jederzeit durch neuere Erkenntnisse überholt werden können. Der Mann ist für mich die Seriosität in Person!
|
||||
|
||||
|
Für mich ist er der personifizierte Schaumschläger, welcher überdies - wenn auch nur mittelbar - Milliardenschäden zu verantworten hat.
Wenn man dafür nen Preis bekommt, dann nur von denen, die das nicht zu bezahlen brauchen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem entscheidenden Unterschied, dass ich keinen Mist schreibe.
![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|