|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Fußball Bundesliga
Bei dir zieht sich das durch deine gesamte Performance hier durch. Bist in diesem Sinne also auch ein Traditionsverein. Ein trauriger.
|
|||
|
|||
|
Gestern schon habe ich mir ein Heidenheimer Trikot bestellt, die Rele gegen die Ostfriesen will ich im Siegertrikot erleben. Ich gönne Heidenheim diese eine Saison in der BuLi.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wirst zudem persönlich und äußerst unangenehm, wenn Du was getrunken hast. Steigt bitte ab und Du gleich mit. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
keinerlei Bezug zu Hoffenheim Hauptsache gegen Andere ![]() Schlechter Verlierer? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Geht mal wieder um dich hier! Zufrieden? Sicher... :-)
|
||||
|
||||
|
soll das heißen, ich werde es auch, OHNE dass ich was getrunken habe?
Sagst Du jetzt JA, kostet es Dich 147,56
|
|
|
|||
|
|||
|
Du weißt doch zu 100 %, dass Wohlfühlbacher Recht hat.
Und du weißt zu 100 %, warum Wolfgang für Heidenheim ist. Was meinst du, wer als die Wurzel des Übels wahrgenommen werden könnte, was das zwischenmenschliche Miteinander hier betrifft? Was den fehlenden Respekt betrifft? Was meinst du? Im Übrigen: Hoffenheim oder Heidenheim, Hauptsache Belgien! |
|
|
||||
|
||||
|
solange Usian nicht der Adressant ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
und noch was zum HSV
Man hat bei Daffeh beschissen, wissentlich. Heute mit desaströser Performance, der "Jatta". In Gedanken wohl schon wieder in Gambia... Die Gerechtigkeit siegt. Meistens.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|